SSW SSW Angebote 2019 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von sureshot, 23. Nov. 2018.

  1. tribun77 und chr gefällt das.
  2. Da mein Vater Jäger ist, bekommen wir auch immer diverse Kataloge, so auch von Kieferle. Dort wird, wie es scheint, tatsächlich noch alte Signalmunition verkauft. Ist auch auf der Website zu finden. Z.B. Diese alten Signalsterne... Vielleicht ist das hier ja für den einen oder anderen von Interesse?
    Kieferle GmbH
     
    tribun77, chr und deBlasio gefällt das.
  3. Ob das nicht nur ein Musterbild ist?

    Bei einem anderen Angebot ist anstatt der angebotenen Röhm RG 3 eine Record GP1S abgebildet...

    Kieferle GmbH

    Und selbst wenn es alte Sterne wären... die funktionieren oft nicht mehr richtig, sowas kaufe ich lieber frisch.
     
    chr, deBlasio und Mofafreund gefällt das.
  4. chr, westfeuer und BigBoomBang gefällt das.
  5. -10% auf Signalmunition bei Kotte&Zeller mit dem Code: 1930
    Gültig bis 04.11.2019
     
    McA, chr, westfeuer und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Sehen zwar etwas seltsam, aber irgendwie cool aus. Preislich sehr interessant! Jeweils 125 Euro im Sofortkauf.

    Zoraki 917 Tan-Titan neu + 50 Schuss bei eGun

    Zoraki 917 Tan-Matt Chrom neu + 50 Schuss bei eGun
     
    westfeuer gefällt das.
  7. Erinnert mich an das Walther P22 Polymer Design ... nur größer. Hat was von einem hautfarbenen Nylon-Strümpfer oder -Schlüppi. Naja, wem's gefällt, der sammelt sie mit ein.
     
  8. Franken-arms hat jetzt auch die Record B1S und die Record Weinberg im Angebot:D:good::applause::applause:
    Kam grad neu auf auctoria rein.
    Record B1S Weinbergpistole 2-Schüssig
    Record Weinbergpistole 1-Schüssig NEU
    Vielleicht wird das dann noch der Spontankauf wenn ich demnächst hinfahren werde... Obwohl ich schon 3x die B1S und 2x die Weinberg habe....Aber die Weinberg habe ich noch nicht in orange:wall::wall::crash:
     
  9. Hehe,
    ich kenne das "Sammelproblem".
    Ich habe die B1s inzwischen fünfmal. :crash:
     
    westfeuer, sureshot und Mofafreund gefällt das.
  10. Es wurde ja so Panik geschoben, dass es die bald nicht mehr geben wird:DWeiß noch wie alle durchgedreht sind, als Sportwaffen Schneider sie letztes Jahr auf "nachbestellt" gelistet hatte:D. Das war wohl das Trauma ausgelöst durch die EMGE Pleite und das Verschwinden von Stakkato und Rotostar:D
     
    westfeuer, chr und sureshot gefällt das.
  11. Ach ja, kann ich mich gut dran erinnern... Einer nach dem anderen angefixt von den kleinen Record Schätzchen.

    Die bei SWS haben sich bestimmt auch gewundert, warum die auf einmal so gut weggingen.

    Ich selbst habe die Weinberg und B1S jeweils in schwarz und orange, die meisten davon bei einem lokalen Händler gekauft.

    Schon seltsam, ich hatte jahrzehntelang die Röhm RG 3 als Hauptarbeitsgerät an Silvester genutzt, und seit die B1S da ist keinen Schuss mehr mit der Röhm gemacht.
     
  12. Wer war wohl für diese Massenpanik verantwortlich... Monsieur sureshot vielleicht:rolleyes:? Meine Röhm RG3 wurde nach 8 Jahren auch von der B1S abgeöst. Habe letztes Silvester gar nicht mit ihr geschossen:oops:Was mir eigentlich schon etwas leid tut:oops:. Dieses Silvester ist sie auch nicht eingeplant, weil einfach zu viele neue Pistölchen getestet werden wollen.
     
    chr, westfeuer und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  13. Ich hatte 2018 B1S und Weinberg gekauft.
    Dafür drei meiner fünf RG3 verkauft:D
    Behalten habe ich nur die schwarze sowie die vernickelte RG3.

    Weinberg und B1S liegen immer in einer abgeschlossenen Tasche bereit:) Für kleine PM1 Tests, die mal schnell gemacht werden "müssen":D
     
    sureshot, Mofafreund und chr gefällt das.
  14. Die armen RG3 verstauben bei Euch jetzt echt im Schrank oder werden sogar abgestoßen? :eek:
    Ich finde diese allein schon wegen der tollen Magazine für den Silvestereinsatz immer noch wesentlich besser geeignet als die Record-Teile...
     
  15. Die RG3 hat sicherlich auch Vorteile! Positiv aufgefallen ist mir, dass immer alle Floberts zuverlässig gezündet haben und dabei einen kräftigen Abdruck des Schlagbolzens abbekommen haben. Was bei der Weinberg und auch der B1S nicht immer der Fall ist, gerade bei den Messing Patronen. Die RG3 ist deshalb sehr zuverlässig und eindeutig besser als die Weinberg. Bei der B1S gefällt mir aber das System mit den schnellen "Zweier-Salven" und dem automatischen auswerfen der Patronen sehr gut. Durch die relativ offene Bauweise verdreckt die B1S auch nicht so schnell im Vergleich zur RG3. Der ganze Schmodder sammelt sich immer hinter dem Abschussbecher und setzt den Lauf mit der Zeit zu. Da war es immer ratsam an Silvester nach gut 100 Schuss den Becher runter zu nehmen und mal ein Magazin ohne Becher abzufeuern, dann war alles wieder ok. Wie gesagt alles hat seine Vor- und Nachteile.
     
  16. Silvester rückt eindeutig näher.
    Möchte Mal wissen wie manche auf solche Preisvorstellungen kommen.

    eGun
     
    chr, sureshot und Mofafreund gefällt das.
  17. gute Frage...In Chromeausführung und niedriger ptb ist er schon etwas mehr wert, aber bestimmt keine 400€:confused:
     
    chr und sureshot gefällt das.
  18. Wer noch einen günstigen Alpha Revolver sucht Preis ist echt gut werden eigentlich höher gehandelt. Soll Ungeschossen sein. Ich habe gerade noch Mal gesündigt und mir die Chrom Version gesichert falls er geschossen wird wegen der Reinigung.

    eGun
     
    chr und westfeuer gefällt das.
  19. Parfum-Patronen:

    eGun
     
    device_null und sureshot gefällt das.
  20. Mädelsabend ;)
     
    chr gefällt das.
  21. Endlich mal wieder ein Le-Si-Mat und den Bildern nach zu urteilen sogar in neuwertigem Zustand :)

    eGun
     
    Darnoc und chr gefällt das.
  22. eGun

    Auch interessant... leider kann ich als Ösi da nicht mit-bieten
     
    chr und Darnoc gefällt das.
  23. Crackle, westfeuer und PyroRick81 gefällt das.
  24. #472

    Warum kannst du als Österreicher nicht mitbieten? Was spricht da dagegen? Maximal die Versandkosten.
     
  25. Ne die meisten wollen nur innerhalb von de versenden :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden