SSW SSW Angebote Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von sureshot, 23. November 2018.

  1. Ist für 212 Euro rausgegangen... eigentlich schon fast ein Schnäppchen.
     
    chr gefällt das.
  2. :shok::crash::wall:
     
    chr und westfeuer gefällt das.
  3. chr gefällt das.
  4. Das hat mich auch etwas verwundert.
    Der Shop ist doch noch recht neu, oder? o_O
     
    chr gefällt das.
  5. chr und Elroh gefällt das.
  6. chr und Pyropath gefällt das.
  7. Einer der Ersten Rotostar

    eGun
     
    chr und Pyropath gefällt das.
  8. chr gefällt das.
  9. Aber der Koffer ist schon cool :D
     
  10. Wohl wahr aber die Frage ist eher, was muss man tun dass man eine Zoraki bis zum Schlittenriss treibt :eek::eek::eek:
     
    Mofafreund, sureshot und chr gefällt das.
  11. Nunja, ich würde sagen Patronen mit zu viel Ladung, so das der Schlitten zu schnell und damit zu "energiereich" zurück läuft.

    Was das für Patronen gewesen sein können, gäbe es natürlich einige Spekulationen, zumeist aber mit illegalen Hintergrund.
     
  12. Hab keine 906, aber zwei 914er, die eine hat seit kurzem 4x Silvester mit insgesamt +2000 Schuss Stahlmunition runter, zusätzlich mindestens 200 Victory Flasbang und ausser am Stossboden ist fast keine Abnutzung feststellbar.Die 906 sieht durchaus vergleichbar solide aus.
    Bei 9mm RK kann ich mir z.B. Viehbetäubungspatronen vorstellen aber wo bekommt man 9mm PAK mit "zuviel Ladung"???
     
    chr gefällt das.
  13. Da sieht man mal wieder, PTB 946 heißt nicht unzerstörbar.

    Dafür hätte es eine 1012 auch getan.

    Ich vermute mal Flash Munition im Dauergebrauch. Oder Materialfehler.
     
    chr, Zup 7, Pyropath und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Wie gesagt, alles was mir in den Sinn kommt ist illegal und möchte ich daher nicht schreiben.
     
  15. Es ist wieder Happy Weekend bei SWS!
    Happy Weekend.jpg
    Habe mir gerade aufgrund des Rabatts einige SSW bestellt. Mal sehen, alle werde ich wohl nicht behalten können.;)
     
    westfeuer, Pyropath, chr und 4 anderen gefällt das.
  16. Eine neue Weihrauch HW 94 für nur 99 Euro!

    eGun
     
  17. Wenn ich keine hätte, wär sie jetzt meine. Ich vermute jedoch, dass das Feingewinde beschädigt ist und sich daher der Schoner nicht eindrehen lässt. Klingt irgendwie auch nach einem gewaltsamen Versuch ... Also Vorsicht und ggf. detailgetreue Bilder vom Gewinde anfordern.
     
  18. Könnte interessant für jeden hier sein, der Abnutzungen einer Zoraki 914 titan in Kauf nimmt.

    eGun

    oder darf es eine Röhm RG300 sein?

    eGun

    vielleicht auch eine EM-GE 63 mit "Elfenbein"-Griff?

    eGun

    Kann man auch mal beobachten, sehr schick in titan mit Echtholz-Plagiat:

    eGun
     
    chr, sureshot, Zup 7 und einer weiteren Person gefällt das.
  19. @device_null ach Gott, so ne leicht abgewixxte 914 für nen Fuffi oder so, die würde ich vielleicht noch nehmen. Die hab ich schon auf Beobachtung.
     
    device_null, westfeuer, Zup 7 und 3 anderen gefällt das.
  20. Bei Kotte & Zeller ist gerade so einiges an Munition reduziert. Bis morgen gibt es auch noch einen 5€ Rabatt Coupon. So bekommt man zum Beispiel 500 Skullfire mit Coupon für 70,98€.
     
    device_null, cal.45acp, chr und 2 anderen gefällt das.
  21. Und da ist Sisi73 wieder die Preisvorstellungen für eine RG8 .
    Selbst für die alte PTB voll überzogen.

    eGun
     
    chr und Jack-Beauregard gefällt das.
  22. :eek::wall:Unfassbar
     
    chr und Jack-Beauregard gefällt das.
  23. Der Versuch ist ja nicht strafbar und wenn sich einen Deppen finden lassen sollte, dann können wir auf weitere solcher Angebote hoffen :rofl: und das Sommerloch füllen.
     
    Vulkanier, chr und Jack-Beauregard gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden