SSW SSW Angebote Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von sureshot, 23. Nov. 2018.

  1. @cal.45acp Ja, 7 mm gibt es schon lange nicht mehr...
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  2. Könnte man höchstens Luftpfeifer mit abfeuern von Funke z.B. ist mir so als Gedanke gekommen :D wenn sie passen, aber könnte hinkommen ?

    Natürlich nur ein Gedanke im Kopf, bloß nicht ausprobieren !! :sneaky:
     
    chr und westfeuer gefällt das.
  3. Obiges gilt immer noch und außerdem im Moment ab 50 Euro Versandkostenfreiheit, außer es wird noch Munition, etc. bestellt.

    Falls noch jemand sein Tigertanga-Outfit oder das der Frau ergänzen möchte, gibt es hier eine Walther PK380 Cheetah Edition für 189,95 Euro. Zwar kein Supermegawahnsinnspreis, aber doch günstiger als die Vergleichspreise, die ich auf die Schnelle gefunden habe: Walther Schreckschuss Pistole PK380 Cheetah
     
  4. Naja, über Oberflächendesign lässt sich streiten, würde ich die Cheetah nur für Silvester einsetzen wollen, dann wärs ja irgendwo auch egal. Nachts sieht man es eh nicht und die wird eh schön vollgesaut, trägt eventuell noch Schleifspuren am Kartuschenlager und Macken wegen Auswurfstörungen davon. Wenn der Preis recht cool ist, kann man drüber hinweg sehn.

    Könnte bei meiner schwarzen 914 auch mit Schnellbrünierer, die weiße Beschriftung wegpinseln, würde dann auch besser aussehen, aber für den Jahreswechsel nachts, ist es einfach egal.

    Falls ihr übrigens den extremst zugebauten Lauf einer PK380 etwas optisch aufwerten wollt: Einmal Feuerzeug vorne in den Lauf halten, dann ist das alles geschwärzt und fällt nicht mehr so auf. ;)
     
    chr und westfeuer gefällt das.
  5. Der anderen Hälfte gefällt die Katzenoptik sehr! Auf egon habe ich deshalb eine neue Cheetah für unter 150Eur geschossen - da konnte man wenig falsch machen... allerdings hat diese auch das merkwürdige "Feature" das der Abzug nicht greift wenn man von oben auf den Verschluss drückt...weiss jemand warum das so ist?
    Sonst ist die Haptik wirklich super und mit PPU soll sie wohl auch recht gut laufen (Test steht noch aus).
     
    tribun77 und chr gefällt das.
  6. Da kannst du die bei UMA einschicken. Die reparieren das wohl. Soll nicht normal sein. Aufgrund das die Waffe zu Rahmenbrüchen neigen soll würde ich keine starke Munition verwenden. Ist genau so eine Diva wie die M22
     
    tribun77, Pyropath und chr gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden