SSW SSW Angebote Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von sureshot, 23. November 2018.

  1. Schon weg, hat ihn sich jemand hier geschnappt?
     
  2. Ca. 15min nach deinem Post war schon nix mehr zu sehn. Keine Ahnung ob das jemand von hier war, aber Mensch ging das mal wieder flott!
     
    sureshot gefällt das.
  3. Wenn sie regulär über egun verkauft worden wäre, wäre die Seite noch existent.
    D.h. entweder hat der Anbieter das Angebot vor Verkauf wieder gelöscht, oder im Hintergrund kam ein Kauf zustande und dann hat er auf egun gelöscht.

    Ändert aber nix daran, dass sie nicht mehr verfügbar ist :D
     
    Zup 7, MaxPenng, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  4. #1904 Pyro, 4. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2022
    Zup 7 gefällt das.
  5. Scheint wieder los zu gehen.
     
  6. Pyro und westfeuer gefällt das.
  7. Für den Preis macht man nicht viel verkehrt schätze ich, auch wenn es eine 8 mm Vollzinkplempe ist.

    @cal.45acp bitte um einen Testbericht.
     
  8. MaxPenng und westfeuer gefällt das.
  9. Die Umarex Beschichtungen sind erstklassig. Wer gold mag, kann hier ein sehr schönes Modell für reduzierten Preis bekommen.
    Danke für den Tipp :)
     
  10. Die P99 Gold ist optisch ein schönes Sammlermodell. Nur leider ist der goldene Verschluss sehr anfällig für Fingerabdrückte und zum schießen ungeeignet. Leider gibt es keinen einzelnen Wechselschlitten für die P99 zu kaufen.
     
    westfeuer gefällt das.
  11. Da hat PW Store aber Mal wieder einen raus gehauen nur in den Filialen erhältlich wie es aus schaut auch noch begrenzt auf ein Paar Filialen.
     
  12. Blacksilly und westfeuer gefällt das.
  13. Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  14. Die sieht aus, als ob da in der Mündung rumgebohrt worden ist.

    Normalerweise ist die PTB 855 fast komplett zu.
     
  15. Da liegst Du wohl falsch.
    Das Angebot kommt direkt von Frankonia und bei dem Winkel kann man den dunklen Verschlussdorn/-kegel gerade so noch im Lauf sehen - wie auch auf dem Foto.
     
    Lutzmannrollerfahren und Elroh gefällt das.
  16. So würde ich es auch deuten laut Abbildungen. Der Winkel mit dem Licht lässt es nur schlecht erkennen.
     
  17. Ich kenne die PTB 855 nur so:

    Screenshot_20220816-152549_Google.jpg

    Aber vielleicht gibt es da auch andere Bauweisen.
     
  18. @Pyro es handelt sich hier evtl. um ein älteres Modell, zumal sie auch keine weiße Beschriftung hat.

    Und die älteren gibt es wohl wirklich etwas offener, siehe hier auf Co2Air, ein 10 Jahre alter Bericht.

    Pistole .380/9mmR Weihrauch HW 94 Selbstladepistole im Kaliber 9mm R - CO2air.de

    Die hier gezeigte HW 94 hat eine ähnlich hohe Seriennummer, und auch eine offene Mündung. Sieht richtig gut aus.

    Also scheint doch unverbastelt zu sein. Wieder was gelernt...:D

    Vielleicht wurde das erst später "dicht" gemacht, in Anpassung an die schwächer gewordene 9 mm RK Munition.
     
  19. Jetzt schon bei 112,-
    Vielleicht sind die 93,-er Schnapper nun vorbei, weil Frankonia merkt, dass mehr geht :D
     
    sureshot und Zup 7 gefällt das.
  20. Das Riesengewinde M11x0.75 lässt diesen Anschein zu, ist aber alles koscher...
     
  21. zarchie1 gefällt das.
  22. Ähem, wieviel zahlt dir Umarex für das Verbreiten des Newsletters?
     
    Kaffeeklatscher gefällt das.
  23. Und nun leider P99 Gold im Online Shop nicht mehr da. Das hat sich schnell geändert. Als ich gestern Nacht gucke war die noch da. Aber Sachen können sich schnell ändern. Ich schaue oft oft der PW Store Seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden