Österreich St. Pölten Volksfest

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 4Exkamuro, 11. Mai 2008.

  1. ...auch auf die Gefahr hin, dass Ösi-anton mich wieder veräppelt...

    aber wenn hier sooo ein großer Unterschied ist, dann stimmt meistens was nicht.

    viel mehr geld/ leider eher selten oder die neue firma möchte um jeden Preis Gas geben... ist auch bei uns so

    Frgat sich nur ob sich die das immer so leisten kann... oder die Summe weiterhin so hoch bleibt.
    Man wird ja sehen...

    in jedem Fall gut für uns...

    und schlecht für die alte Firma
     
  2. Das hat mit veräppeln nix zu tun @informiert !!

    Geld ist NICHT alles , auch DAS Geld, dass man fürs Material ausgeben muß bei einem Feuerwerk. Wenn man gut einkauft ist das ungefähr ein Achtel des Gesamtbudgets. Spielt also nur eine untergeordnete Rolle. Vielmehr spielt die Gier, die Faulheit , die Lustlosigkeit und die Einfallslosigkeit da erheblich mit, sowie eine gehörige Portion Ignoranz den "neuen" Mitbewerben gegenüber.

    Mit : "Wir haben das schon immer so gemacht und immer so viel verdient und immer so wenig hingestellt und immer Dies oder Das dort geschossen und immer auf dem gleichen Platz hingestellt "...

    kommt man heute nicht mehr weiter- eher in eine Sackgasse.

    Aber DAS ist ja nicht nur beim Feuerwerk so !!
     
  3. #28 Bluemoon, 15. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
    Der Unterschied ist teilweise wirklich in Faulheit, Lustlosigkeit und fehlender Liebe zur Materie begründet! Die eine Firma kreiert mit einer Anzahl Effekte eine flüssige, in sich stimmige Show, während das Feuerwerk der anderen Firma mit den gleichen Effekten holprig und unrund wirkt. Gerade rasante Schnellschußbatterien mit kurzer Brenndauer (5 - 10sec) müssen nahtlos hintereinander abbrennen, McPyro hat das perfekt umgesetzt.
     
  4. St. Pölten

    Tja, das Problem in St. Pölten ist das halbe Budget, und am Sportplatz wurde neuer Rasen angelegt, deshalb der neue Platz.
    Das ist und war das Hauptkriterium der Kürze des Feuerwerks in St. Pölten mit dem leider alle Firmen zu kämpfen haben. (Budget).:mad:
     
  5. Ach so: Der Leiner gibt nur mehr die Hälfte des Budget her. Wäre mir neu. Kann man aber sicher in einer Werbeabteilung oder so mal nachfragen. Mir ist nur aufgefallen das der Leiner in letzter Zeit nicht mehr soviele Feuerwerke sponsort da mal die und mal die anderen als Sponsor vom Feuerwerk angeführt werden.
    Das vom Sportplatz wusste ich nicht bzw hab ich nicht genau darauf geachtet das deswegen heuer auf den anderen übersiedelt wurde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden