West Stammtisch Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von fulci, 16. Januar 2018.

  1. Hab mir den 9. März fest eingetragen. Bin dabei
     
    fulci gefällt das.
  2. Vielen Dank für den Terminvorschlag, an dem Abend kann ich auch. Vermutlich kommen noch weitere Personen dazu, die werden sich dann noch rechtzeitig melden.
    Danke und Gruß, Andreas
     
    fulci gefällt das.
  3. Ok, müsste dann nur Bescheid wissen wieviele Plätze ich in etwa reservieren muss. Der Laden ist sehr beliebt....
     
  4. Ich frage mal nach und melde mich bis Mitte nächster Woche, das sollte noch reichen. Maximal kämen drei Leute dazu.
     
  5. Auch auf die Gefahr hin das bereits reserviert wurde... 20 Uhr würde mir besser passen.

    Ich bin meist erst gegen 18 -18:30 uhr zu Hause.
     
  6. Bei mir auch kein Problem um 20 Uhr anzufangen...
     
  7. 20 Uhr geht bei mir auch.
     
    fulci gefällt das.
  8. Würde auch gerne kommen, weiß aber noch nicht welche Schicht ich habe. Ich bin auf Montage in Siegen unterwegs und die Firma legt das immer erst Freitags fest welche Schicht denen besser passt.
     
  9. Also ich würde dann erstmal nen Tisch für 10 Leute reservieren? Dann haben wir nen bissle Spielraum...
     
  10. So ein Mist...aber es deutet sich an, dass ich wohl nicht teilnehmen kann.
     
  11. Schade! Aber ein Stammtisch sollte ja häufiger oder besser noch regelmäßig stattfinden. Ich hoffe, Du kannst beim nächsten mal dabei sein.
     
    Burning-Bruno und fulci gefällt das.
  12. Jepp, der erste Stammtisch wird ja erstmal ein beschnuppern! Frei nach dem Motto, wer riecht am meisten nach Schwarzpulver.... :D
     
    Koala gefällt das.
  13. Oh, ha! Hoffentlich haben die in dem Restaurant keine empfindlichen Rauchmelder!;)
     
  14. Und bitte keine Bengalos am Tisch zünden! :D
     
    Koala gefällt das.
  15. Mein Fehler, ich dachte, das wären Kerzen.
     
    fulci gefällt das.
  16. Gyros muß schwarz sein, sonst schmeckt dat nich.
     
    Koala gefällt das.
  17. Hallo, ich habe auch Interesse und würde mit Blitzcracker kommen
     
    Koala und Blitzcracker gefällt das.
  18. Na, dann tragt Euch gleich mal in die Liste ein.
    Doodle: Stammtisch Düsseldorf

    Ich find es toll, dass Ihr mit dabei seid.
     
  19. Moin! Noch jemand Interesse? Bei den anderen alle klar soweit? Termin eingetragen in den Kalender?
     
  20. Termin steht im Kalender! 09.03.18, 20.00 Uhr!
     
  21. Jupp... ;)
     
    fulci gefällt das.
  22. Ich dachte grad, wir hätten es verpaßt, 09.02. :D
    Es wird ja doch nochmal kurz vorher eine Erinnerung hier geben :)
    Einige aus dieser Gruppe sehen sich vermutlich auch am 17.02. in Goch :D
    Also erstmal bis dann!
    Gruß Andreas
     
  23. Leider zu schnell "Ausverkauft" ;)... genauso wie Wuppertal.

    Verrückt wie wild alle darauf sind/waren.

    Sowas muss man wohl regelmäßig stattfinden lassen.
     
  24. Keine Zeit für Goch aber mit den Einschränkungen hätte ich dann eh abgesagt...
     
  25. Ich bin in Goch! Da werde ich das erste mal auf F3/F4 losgelassen, Ihr könnt schon mal in Deckung gehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden