West Stammtisch Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von fulci, 16. Januar 2018.

  1. Viel Spaß beim Workshop! Wenn du zu arg schluderst, zünden deine Sachen erst garnicht :D
    Nee, alles schön hochschießen, das wird gut!
     
  2. Nicht mehr lange hin! :D
     
  3. Man kann die Tage schon zählen.
     
  4. Wird Zeit für ein paar Funke Salutschläge i n P1.....:D
     
  5. Will noch jemand spontan dazu kommen? Diesen Freitag um 20.00 Uhr....
     
  6. Wir fallen leider aus, da krank.
     
  7. Ok, schade und gute Besserung! Beim nächsten Mal dann....wir trinken nen Paar Schumacher für Euch mit..... :)
     
  8. Naja, Schumacher mag ich nicht so :)
    Aber vielen Dank, guten Hunger und Durst, und viel Spaß!
     
    Koala und fulci gefällt das.
  9. Hey, Danke zusammen an den tollen 1. Stammtisch in Düsseldorf.

    Tolle Leute, feine Gespräche und Themen, lecker Alt und Essen....

    ....nur die Saluts haben gefehlt....:D

    Freue mich schon auf die Fortsetzungen....:)
     
  10. Beim nächsten mal muss eine Steigerung der Teilnehmerzahl das Ziel sein... :D
     
  11. Das bekommen wir sicherlich hin.... :)
     
  12. Btw. gibts eigentlich außer dem Feuerwerk auf den Japantag und der Rheinkirmes noch weitere? Ich meine das wäre ja evtl. auch mal was für einen nächsten Termin.....
     
  13. fulci gefällt das.
  14. Stimmt und davon gibt´s ja einige in Düsseldorf....

    Btw. wer Interesse hat dem nächsten Stammtisch beizuwohnen bitte kurz Info hier in den Fred.... ;)
     
  15. Ja, ein Stammtisch in Verbindung mit einem Feuerwerk hätte schon was.
     
  16. Also das größte und meiner Meinung nach spektakulärste Feuerwerk gibts am Freitag, den 20. Juli 2018 auf der Rheinkirmes:

    Superfeuerwerk

    Ein Freitag bietet sich halt immer gut an. Samstags siehts bei mir z.B. meist schlecht aus, wegen der Familie....
     
  17. Wenn es nicht zu teuer ist, kann man ja einen Tisch auf einem der Schiffe buchen. Dann ist für das leibliche Wohl gesorgt und wir haben einen guten Platz, um das Feuerwerk zu sehen.
     
  18. Generell eine gute Idee aber die sind wohl sehr überlaufen die Schiffe. Bier gibts da aber das Essen darf wohl nicht als spannend erachtet werden. Hab auch keine Ahnung was das kostet aber mit 50,- € muss man sicherlich essen. Da wäre man vorher im Uerigen, Füchschen oder ähnlichem zumindest kulinarisch und flüssig besser unterwegs...

    Das Feuerwerk beginnt ja auch erst um 22:30 Uhr....

    Aber ich bin da offen und schliesse mich der Mehrheit an, sollten wir an dem Termin uns treffen....
     
  19. Ich habe gerade mal Kommissar Google gefragt. Er hat dann auch gleich ein Video vom besagten Feuerwerk gefunden. Das Video ist jetzt was weit weg vom Abbrenner, unschön beleuchtet, Hindernisse etc. Wer sich gerne Feuerwerk anschaut, kann daran erahnen wie es live war.


    https://www.youtube.com/watch?v=guYoyUAh5uI
     
    Koala und fulci gefällt das.
  20. Übrigens gibt es das nächste Großfeuerwerk in Düsseldorf am 26. Mai 2018

    Japan-Tag Düsseldorf/NRW 

    Vielleicht ja was für ein neues Treffen (leider ein Samstag).... ? Was meint Ihr?
     
  21. #96 Koala, 22. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
    Bei mir passt das grundsätzlich.
     
    fulci gefällt das.
  22. Sehr gut! Wie siehts sonst aus? Mit dem Vorlauf bekomme ich das sicherlich auch bei der Regierung durch....
     
  23. Also das wollt ich auch schon immer mal... vom Schiff aus, ganz relaxed, das Feuerwerk anschauen. Ich wäre dabei ;)
     
  24. Treffen generell ja.. das Japan Feuerwerk gefällt mir leider nicht wirklich. Was natürlich nicht heisst, dass wir uns dort nicht treffen können ;)
     
  25. Wir haben das mal mit unserer Abteilung der Sparkasse gemacht, war gar nicht schlecht! Auf dem Schiff gab es leckere Getränke und ein Buffet, das war zwar eher Standard, aber nicht schlecht. Und zum Feuerwerk ist man dann aufs Oberdeck gegangen und hatte richtig geile Plätze.
     
    fulci gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden