West Stammtisch Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von fulci, 16. Januar 2018.

  1. Jo, könnte witzig sein aber irgendwie finde ich die Idee mit dem Bierfass-Bollerwagen noch ne Spur kuhler...
     
  2. Ich kann mich mit Beidem anfreunden. Ist auch die Frage, ob man jetzt noch einen Platz auf einem Schiff bekommt.
     
    fulci gefällt das.
  3. Wären denn sonst noch weitere Interessenten bei einem 2. Stammtisch in Düsseldorf dabei?
     
    Koala gefällt das.
  4. Auf nem Schiff nicht, zum Japanfeuerwerk wollte ich aber sowieso.
     
    Koala gefällt das.
  5. Ich bin auch gegen ein Schiff. Ich war zwar des öfteren schon auf Schiffen, allerdings dann bei etwas feineren Einladungen mit Presse, Oberbürgermeister und düsseldorfer Schickeria. Da war natürlich das Essen toll, auf anderen Schiffen muß man schon ganz was hinblättern wenns wirklich gut sein soll.
     
  6. An dem Termin kann ich leider nicht.
     
  7. Also wollen wir das Japanfeuerwerk erstmal anstreben?
     
    Koala gefällt das.
  8. Bezüglich des Feuerwerks auf jeden Fall. Ich glaube nur nicht, dass wir an dem Tag vernünftig zusammen in ner Gaststätte sitzen können zum quatschen.
     
    Koala gefällt das.
  9. Jo, aber das Muss ja auch nicht.....Bollerwagen mit Bier reicht mir.... :D
     
    Koala gefällt das.
  10. Dann sollten wir den 26.05. festhalten. Wird bestimmt super.
     
    fulci gefällt das.
  11. Zum gemütlichen Quatschen muß man auch nicht in ner Gaststätte sitzen, das geht auch draußen ;)
     
    mchen, Koala und fulci gefällt das.
  12. Eben... z.B im Biergarten ^^
     
  13. Wollen wir denn jetzt den 26. Mai 2018 mal fixieren?
     
    Koala gefällt das.
  14. Von mir aus gerne!
    Ist unsere Doodle-Liste noch aktiv? Dann können sich alle Interessierten eintragen und man hat einen guten Überblick, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen können.
     
    mchen und fulci gefällt das.
  15. Nö, aber das Datum steht ja dann. Sollen die Leute die Lust haben hier einfach reinposten...
     
    Koala und mchen gefällt das.
  16. Hab mir den 26.5. Im Kalender eingetragen
     
    fulci und Koala gefällt das.
  17. Könnte klappen :cool:
     
    Koala gefällt das.
  18. Das klingt doch vielversprechend.
     
  19. In den letzten Jahren waren wir immer mit mehreren Leuten beim japanischen FW. Meistens ist auch das Wetter schön, und man kann es sich auf den Rheinwiesen bequem machen :)
     
    Koala gefällt das.
  20. Auf den Wiesen? Ist das nicht n bissel nah dran? Ich schau Fwk ja lieber von weiter weg.
     
  21. #122 fulci, 11. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2018
    Nö, das ist von der Entfernung wirklich 1a! Da ist ja auch noch ne Menge Wasser dazwischen... :D

    Bislang am Start:

    - Koala
    - Mchen
    - Blitzcracker
    - Fulci
    - OxymoronDUS
     
    Koala gefällt das.
  22. Wenn der Düsseldorfer von den Rheinwiesen redet, redet er von der Seite auf der auch das Fwk abgebrannt wird. Du meinst vll eher das Stück Wiese neben der Brücke und dem Apollo? Dort ist es alles beim Japantag, nur nicht bequem. Nicht empfehlenswert. Wirklich nicht.

    Ich bin jedenfalls auch dabei. Mit Wagen ;)
     
    Antidote und Koala gefällt das.
  23. Schade...ich war das letzte mal vor knapp 10 Jahren beim Japantag und das war mir einfach viel zu voll. Solche Massenveranstaltungen sind leider überhaupt nicht mein Ding. Wenn man sich aber evtl. nach dem Japantag wieder in einem Restaurant treffen würde, wäre es mir ein großes Anliegen dann wirklich mit dabei zu sein.
     
  24. Ok, den genauen Standort können wir dann ja noch demokratisch abstimmen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden