Sonstiges Stammtisch Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von fulci, 16. Jan. 2018.

  1. Ich habe auch einen Beamer am Start.
    Warum also nicht einen schönen Fußballabend mit dem Stammtisch verbinden. Dazu noch leckere Sparerips grillen. Klingt nach einen 1a-Männerabend!
     
    Antidote und fulci gefällt das.
  2. Definitiv super!!! Aber...

    Kann @Antidote nur beiflichten...bei den Deutschland-Spielen bin ich definitiv raus und hab da jetzt schon Freizeitstress....die anderen Partien wären egal....

    Vielleicht sollten wir doodlen?
     
    Koala gefällt das.
  3. Kleiner Tipp für die Rippchen. Bei 61,5°C für 48h garen, dann in kaltem Wasser abschrecken und für 1 Nacht in den Kühlschrank. Grill schön heiß und Röstaromen produzieren.
    Behalten so etwas mehr Struktur, sind dabei aber butterzart.

    War hier doch das Grillforum, oder :cool::p
     
    Koala gefällt das.
  4. Ein eigener Thread sollte zumindest drin sein !?:D
     
    Royan gefällt das.
  5. PyroRippchen eure Empfehlungen 2018
     
  6. Mit Schwarzpulvermarinade und dazu eine leckere Kräuterdämmerung :-D :p
     
    Antidote und fulci gefällt das.
  7. So, ich habe heute nochmal nachgelegt und es sind ein Dutzend Rippchen in meine Tiefkühltruhe gewandert.
     
  8. Klingt gut, heute kommen bei mir auch 5 KG nach 3-2-1 auf den Grill....:D

    Hatten wir den jetzt schon nen Termin für das Treffen?
     
  9. #209 Koala, 3. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2018
    Da die Deutschlandspiele jetzt keine Rolle mehr spielen, habe ich mal versucht eine Doodle-Liste zu erstellen. Jetzt sollte nur noch das Wetter mitspielen und einem Stammtischtreffen (evtl. schon während der WM) sollte nichts mehr im Wege stehen. Beamer ist vorhanden und Iron Maiden gibt es auch. Und das Wichtigste: Sous Vide gegarte Rippchen!!!:)

    Doodle: Treffen Stammtisch Düsseldorf
     
    fulci und OxymoronDUS gefällt das.
  10. Cool, ich checke direkt morgen mal den Kalender...
     
    Koala gefällt das.
  11. Und? Was sagt der Kalender?
     
    fulci gefällt das.
  12. Done....
     
    Koala gefällt das.
  13. Dank Dir!
     
  14. Termine sind eingetragen... nur mit dem Fleisch lass ich euch alleine machen. Ich nehm mir dann ne Möhre oder so mit an der ich drauf rum kaue :D
     
    Koala gefällt das.
  15. Ich denke mal, da finden wir was besseres als Möhrchen!
     
  16. Souvide gegarte Möhrchen.. ;-)
     
    Koala gefällt das.
  17. So.. auch eingetragen. Allerdings steht u.a. der Sommerurlaub bevor, daher erst für Mitte August verfügbar ;)
     
    Koala gefällt das.
  18. Sieht ja bislang beim 10.08 am besten aus von der Teilnehmerzahl.... da würden die meisten Rippchen weggehen...:D
     
    Antidote und Koala gefällt das.
  19. Ja, bisher läuft es wohl auf den 10.08. raus. Schade, dass @OxymoronDUS an dem Tag nicht kann. Aber es wird ja sicherlich weitere Stammtische geben.:):D
     
  20. Ich habe gerade unsere Doodle-Liste um den 01.12.erweitert. Da findet das Vorschießen von Talfeuerwerk statt. @fulci hatte gerade den Vorschlag gemacht, dass das auch ein guter Termin für einen Stammtisch wäre. Ich fand das spontan gut! Hier also die erweiterte Liste.

    Doodle: Treffen Stammtisch Düsseldorf
     
  21. #221 Koala, 10. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
    @fulci . Hey, cool! Du hast Dich auch gleich zum Stammtisch-Vorschießen bei Talfeuerwerk eingetragen. Das wird bestimmt auch richtig gut.

    Meine Schwester und mein Schwager (beide sehr pyroaffin) haben auch gerade zum Stammtisch am 10.08. zugesagt. Dann sind wir insgesamt schon zu siebt. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, kann das nur perfekt werden, ansonsten machen wir einfach das Beste draus.
     
    fulci gefällt das.
  22. Isst Du eigentlich vegetarisch oder vegan?

    Dann kann ich mir was Passendes einfallen lassen.
     
  23. Klar, Talfeuerwerk Vorschiessen ist gesetzt! War letztes Jahr echt gut aber extrem "arschkalt"... :D
     
    Koala und Antidote gefällt das.
  24. Absolut... würde mich wieder als Fahrer anbieten, sofern nötig ;)
     
    Koala und fulci gefällt das.
  25. Ich esse vegetarisch.

    Das Talfeuerwerk vorschießen hatte ich eh schon vorgemerkt. Können danach ja was essen gehen. Glaub in der Nähe ist ein RoadStop oder ähnliches.
     
    Antidote und Koala gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden