1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Deutschland Stammtisch/Forumstreffen Sachsen

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von KohleGold, 5. Juni 2019.

?

Interesse

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja aber

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grüße,

    Wollte einmal nach nem allgemeinen Interesse für einen Stammtisch in Sachsen fragen. Vielleicht auch nochmal ein Forumstreffen in abgesteckter Version mit nem abbrenner und ein paar 27er. Mir reicht aber auch vollkommen ein Bierchen und treffen!
    :friendsdrink:

    Da ich selber eigentlich Wessi bin kenne ich mich hier nicht aus was passende Orte angehen würde aber bei Vorschlägen und genug Interesse würde ich auf jeden Fall alles daran setzen das wir das mal hinbekommen!
     
    Pyro, Pyro tha dragon und BMW-Freak gefällt das.
  2. Ich bin dabei (wenn ich darf) :sneaky:
     
  3. Ich hätte auch Interesse :)
     
  4. Ich hätte auch nix dagegen. Einige Leute aus dem Forum trifft man bei einigen Veranstaltungen z. Bsp Hexenfeuer, Parthenfest, Dübner Vorschiesen , Agra etc wieder....
     
  5. Wäre gerne dabei, besonders wenn jemand einen guten Abrenner hätte. 27er ist vorhanden, wenn auch nur für F2/F3.
     
  6. Habe ich mal aus dem Forumstreffen-Thread gefischt.
    Wird sicher vermerkt. Mir aber fast zu weit hin. Am liebsten wär mir ein Abbrenner in kleiner Runde und jeder bringt was mit. Bei Tschechien bin ich auch gern dabei falls jemand gerade was plant. Nur möchte ich da nicht der 0815 Böller Touri sein, der die Bauern nervt...
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden