Großfeuerwerk [Startrade F4] 7" Gold Ti Willow w Pink Ring w White Strobe Pistil w Gold Ti Willow Tail

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Pyro, 24. April 2020.

  1. Schöner Effekt :)


    https://www.facebook.com/Startradepyro/videos/4047681941939328/



    https://www.youtube.com/watch?v=pZ_b88qOhn4
     
  2. Unglaubliche Ausbreitung plus langer goldglitzer bis fast zum Boden . :good: Hatte ich für das Finale on Top .
     
    Startrade, Christoph und Pyro gefällt das.
  3. Wow, wirklich ein wundervoller Effekt! Muss ich mir gleich mal vormerken, sofern man hoffentlich bald wieder schießen kann :(
     
    Lutzmannrollerfahren und Startrade gefällt das.
  4. Ist ein echt schönes Ding. Aber bei der enormen Standzeit wäre vielleicht etwas mehr Steighöhe nicht schlecht.
     
  5. naja, naja..Figuren sind immer so eine Sache, 70% kann man in die Tonne kloppen. Gold ist gut, gibt es aber auch von anderen Herstellern deutlich preiswerter. Blinker sind standart, Rot auch.

    Kann man machen muss man aber nicht :D
     
  6. Ja, gerade gesehen. Sehr schönes Material
    Kommt halt auf den Preis an... aber vom Material her - traumhaft schön.
    Und anders als die - üblicherweise sehr guten Nico-Murmeln - ein wenig abwechslungsreicher... Steighöhe - in der Tat 20-30m würde nicht schaden - andererseits, je niedriger, desto eher kann man sie schiessen :)
     
    firepowerfranken und sureshot gefällt das.
  7. Eine der schönsten Bomben (wenn sie denn so zerlegt wie auf dem Video) die ich in letzter Zeit gesehen habe.
    Klasse!
     
    Startrade gefällt das.
  8. Also ich muss gestehen, ich freue mich schon sehr darauf, das Teil hoffentlich noch im Oktober oder im schlechteren Fall dann erst zu Silvester mal zu schießen.

    [​IMG] [​IMG]

    Einmal die reine TI-Willow Version und einmal die Version mit Ring und Blinker wie oben im Video gezeigt.

    Beste Grüße
    RSpyro
     
    Pyro, AirWolf, Startrade und 3 anderen gefällt das.
  9. Richtig Fett! Respekt!!!
     
    Startrade gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden