Video Startrade Neuheiten 2019 - Hyper Cannon 5, Goldschlag und Co.

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Silvesterkanal, 19. September 2019.

  1. Es folgen die Testberichte und Videos zu den Startrade Neuheiten für 2019.

    In diesem Video stelle ich euch das neue "Goldschlag" Bombenrohr von Startrade vor. Dabei handelt es sich um ein Bombenrohr mit 3 Schuss, welche alle gleichzeitig "auf Schlag" gezündet werden um den Himmel, ähnlich wie bei den alten 50mm Bombenrohren von Diamond, mit Brokatgold zu füllen. Der Goldschlag wird nicht in Deutschland hergestellt, ist aber trotzdem gut verarbeitet. Der Effekt ist wirklich schön, die Standzeit könnte aber noch etwas länger sein, besonders wenn man bedenkt, dass das Goldschlag Bombenrohr knappe 6 Euro kostet. Das Kaliber der 3 Rohre beträgt 30mm und die NEM für alle 3 knappe 50 Gramm.

     
  2. Nachdem die Feuertöpfe Rattle Bang, Mashine Gun und Devil Scream von ABA im letzten Jahr so gut angekommen sind, stellen Startrade und ABA einen weiteren Feuertopf im Kaliber 50mm vor. Dabei handelt es sich um die Hyper Cannon 5, welche 5 Knallpatronen mit Goldschweif auswirft. Alle 5 Knallpatronen zerlegen leicht zeitverzögert, sodass die Salutschläge in einem Zeitraum von 2-3 Sekunden hintereinander zerlegen. Die NEM Beträgt stolze 70 Gramm und die Verarbeitung ist, wie es von einem Made in Germany Produkt zu erwarten ist, sehr gut. Mir gefällt der neue Hyper Cannon Feuertopf sehr gut, es ist sogar aktuell mein lieblings Feuertopf von ABA.

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden