Museum Startsequenz einer Luna oder Polarisrakete

Dieses Thema im Forum "Museum, Firmen, Historie" wurde erstellt von smg_getriebe, 11. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. Servus miteinander!

    Habe dieses YT Video entdeckt und glaube hier den Start von 2 Luna Raketen sehen zu können!

    Was meint Ihr?


    [YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=UlIydTzQCF0"][/YOUTUBE]

    http://www.youtube.com/watch?v=UlIydTzQCF0
     
    -mysterious- gefällt das.
  2. Mit den Lunas kannste recht haben , Polarisraks waren es nicht.
    Schade , daß die Effekte nicht gefilmt wurden.
    P.S.: Der "Kanonenschlag" war den Schnipseln nach wohl eher ein Chinaböller.:D
     
  3. Geiles Vid, schnell nei ins Haus, die Vorhänge sind auch schon wieder zu bevor den Kanoni überhaupt hochgeht! :knaller:Aber beim Start der Raketen wär mir doch etwas mulmig geworden, is schon recht nah dran :D
     
  4. Tolles Video, Danke für's teilen :D
     
  5. Wir sollten darüber mal ernsthaft diskutieren... Ab WANN ist etwas ein Yotube video?
     
  6. Sobald jemand es bei YT hochläd? ^^ Es wurde doch nicht mit YT gefilmt also.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden