Besucher Steinalte Rarität? Worum handelt es sich hierbei?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Raritätenfreund, 12. Juli 2019 um 14:02 Uhr.

  1. Eventuell jemand der mehr über diese Feuerräder weiß als ich? Hersteller ist Katsuragi fireworks, Osaka Japan.
    Kategorisiert sind sie als Class C Common fireworks.
    Dann steht da noch etwas von vom State of California.
    Dürfte sich eventuell um amerikanische Raritäten handeln.
     
  2. Wollte ich eigentlich posten hat anscheinend nicht funktioniert. Werde versuchen zuhause eines hochzuladen. Lg
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden