Biete Stepper Rhinofire

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von PyroMax87, 5. Juni 2019.

  1. Hallo, biete hier einen Rhino-Stepper im bestem Zustand. Wurde von mir nur zu Testzwecken genutzt und kam nie zum Einsatz. Ich mache alles über die Zündanlage und so macht es den Stepper für mich überflüssig. Bevor er nicht genutzt wird, soll er lieber einen neuen Besitzer glücklich machen.

    Alter ca. 1 Jahr, keine Rechnung mehr vorhanden. Privatverkauf.
    Ladegerät ist natürlich auch dabei.

    VHB, bitte per pn melden.

    Feurige Grüße

    Bilder lädt es nicht hoch, bitte bei Interesse Kontakt per PN, da würde ich dann die Bilder senden.
     
  2. Kann geschlossen werden.

    -Verkauft-
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden