Handhabung & Technik Stepper selber Bauen ?

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von AJack10600, 28. April 2011.

  1. Hallo pingufreak83,
    ich habe ernsthafte Ambitionen und würde gern dein Stepper nachbauen und habe noch ein paar Fragen, welche die Dokumentation für mich noch nicht erklären konnte.
    Würde Dir auch eine PM schicken, aber das lässt deine Privatsphäre leider nicht zu.
    Könntest Du bitte eine Unterhaltung mit mir starten, wenn das OK ist?

    Vielen Dank und beste Grüße.
    Fl0hs4ck
     
  2. Also bei mir würde eine PN funktionieren. Einfach unter dem Avatar auf den Midgliedbeitrag klicken und dann auf das große orangene Feld "Private Unterhaltung starten" ;)

    upload_2020-6-3_18-26-37.png
     
  3. Na dann starte sie doch einmal! :rolleyes:

    Denn wenn ich drauf klicke kommt folgendes:

    Piguin.jpg
     
    Fl0hs4ck gefällt das.
  4. Boa ey, wie gemein ist das denn :confused::whistling:
     
    Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden