SternenCup [Pinneberg, SH, DE] (20.05.2018)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyronix, 14. Feb. 2018.

Schlagworte:
SternenCup
Erstellt von Pyronix

Golfplatz Weidenhof - Pinneberg
Mühlenstraße 140, 25421 Pinneberg, Germany
Sonntag, 20. Mai 2018 - 18:00
(endet Sonntag, 20. Mai 2018 - 23:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. [​IMG]
    Am 20.5.2018 findet wieder der SternenCup der Sternengalerie statt.

    5 Feuerwerk Teams der Sternengalerie treten bei diesem
    großen Event gegeneinander an.

    Präsentiert werden 5 Musikfeuerwerke zu je 5 Minuten
    und eine kleine Show zur Siegerehrung

    Weitere Infos :


    www.sternencup.de

    Eintritt
    5.- Euro Vorverkauf


    Abendkasse 6.- Euro

    0-6 Jahre frei; 6-12 Jahre ab 2,50 / ab 12 voller Preis....

    Vorverkauf Link über die Webseite www.sternencup.de erreichbar.


     
  2. Das werde ich mir nicht entgehen lassen, ist ja quasi vor der Haustür.
    Ich freue mich.

    Haben noch andere Forianer Lust und Laune?
     
    Pyronix gefällt das.
  3. Bin auch vor Ort zu finden ;)
     
    Pyronix gefällt das.
  4. Denke werde auch vor Ort sein :) Muss aber nochmal genaus schauen wann Urlaub ist
     
    Pyronix gefällt das.
  5. #5 Matze Pierre, 14. Feb. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2018
    Ich werde auch da sein, war dort letztens zum Vorschießen, schöne Location dort :)
     
  6. Ich werde sicherlich auch wieder anwesend sein, ja und auch ich finde die Location dort sehr gut.

    Nur leider für den rasanten Anstieg des Publikums, schon fast wieder zu klein.

    Meine Vermutung, damit es nicht zu sehr "ausartet" dort, hat man sich dafür entschieden
    und eine kleine "Zuschauer Bremse" eingebaut, vielleicht wurden auch die Sicherheitsauflagen erhöht,
    welches natürlich meist auch mit zusätzlichen Ausgaben verbunden ist, denn erstmalig kostet es 5 € Eintritt.

    Wenn hiervon nicht nochmal explizit in den sozialen Netzwerken und der örtliche Presse darauf hingewiesen wird,
    dann wird der ein oder andere sicherlich "maulig" werden, wenn er erst vor Ort mitbekommt das es nun Eintritt kostet.
    Denn mal ehrlich, wer von Euch hat es denn in diesem Link gelesen?

    Aber gut, der Termin ist ja noch ganz frisch.;)

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
    Pyronix und Pyro gefällt das.
  7. Danke Holger ... Habe das mit den Preisen mal aktualisiert...
    Gruß Stephan
     
    Scherzartikel gefällt das.
  8. Find ich sinnvoll, das macht auch grad mal 1€ pro Feuerwerk. Andere Events wie Pyro-Games etc. kosten auch.
    Gleich mal ein Ticket im Vorverkauf sichern....
     
    Pyronix gefällt das.
  9. Pyro, svenboom und Excalibur75 gefällt das.
  10. Karten sind gesichert. Ich bringe meine Freundin mit, die weiß noch nichts von ihrem Glück.;)
     
    PyroMaestro, PyroBlatt und Pyronix gefällt das.
  11. So.... nun gehts langsam zum Endspurt über.... Für die Kiddies und Jung gebliebenen haben wir auch eine Hüpfburg da ;-)

    Die Firma BERCKHOLTZ & LONESTAR sind mit Transporter dort... Es kann also, sofern der passende Schein vorhanden ist, auch Ware dorthin bestellt und übernommen werden....

    Man kann auch mit Alex und Rebecca dort sprechen ... und so wie es aussieht, ist auch Mr. Pyro-Forum Markus da....

    Wir freuen uns auf Euch....
     
    PyroMaestro, Unicorn27 und Pyro gefällt das.
  12. Die Firma Lonestar und Berckholtz werden auch da sein.... Wer will, kann sich da auch Ware mit hinbringen lassen...

    Man wird dort so einige Pyros treffen...
     
    PyroMaestro und PyroMirko gefällt das.
  13. Da bin ich auch dabei mal sehen vieleicht trifft man sich ja
     
    Pyronix gefällt das.
  14. Ich werde ebenfalls da sein. Wird ja fast nen kleines Forentreffen. Vielleicht sollte man nen Treffpunkt festlegen, damit man sich nicht verpasst?
     
    PyroMaestro gefällt das.
  15. Ich bringe Schlüsselbänder mit, damit erkennt man sich ;)
     
    PyroMaestro gefällt das.
  16. #16 PyroMaestro, 2. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2018
    Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich auch vor Ort sein!:D
    Sacht mal...wollen WIR dann nicht lieber einen Treffpunkt vereinbaren....???;)
     
    PyroMirko gefällt das.
  17. Na das Wetter soll ja laut Wetterbericht richtig gut werden, also beste Voraussetzung für den Wettbewerb. :D
     
    PyroMirko, Pyronix und Pyro gefällt das.
  18. Wie es im Thema Feuerwerk - Auf welchem Feuerwerk seit ihr an diesem Wochenende? 2018 aussieht, wird das ein nettes kleines Forum-Treffen.

    Ich bringe Schlüsselbänder und eine Hand voll FEUERWERK Pins mit - wer mich alten Kerl erkennt und anspricht mit "Ich bin Mitglied im FEUERWERK.net Forum" bekommt einen Pin + Lanyard :) - aber nur, solange der Vorrat reicht.
     
  19. Bin mit meinem Team "Alpen-Armageddon" am Start bin gespannt, wen man so sieht
     
    Pyro und Pyronix gefällt das.
  20. @Pyro wir sind auch mit einem Team vertreten. Starstream. Vielleicht sieht man sich dann ja mal persönlich.

    mfg simon
     
    Pyro und Pyronix gefällt das.
  21. War eine gelungene Veranstaltung.Tolle Feuerwerke mit viel Fantasie umgesetzt.Das einzig negative ist wohl das Parkplatz Problem.
     
    Pyronix gefällt das.
  22. Ach, Ihr wart das. Ich nehme an Du warst der mit dem Forums Schlüsselbändchen? Hätte ich Deinen Beitrag hier vorher gelesen, hätte ich wohl mal hallo gesagt. In jedem Fall meinen absoluten Respekt, ein absolut geiles Feuerwerk, top Musikauswahl, Synchronität der Hammer. Habe auch für Euch gevotet, in der Schlange beim Abstimmen war eigentlich schon klar, wer gewinnen würde. Ich hörte immer nur "Team 1".

    Ansonsten war ich absolut positiv überrascht, wie gut die geschossenen Feuerwerke waren. Besonders gefallen hat mir, dass viele Teams verstärkt auf gut getimete Single Shots gesetzt haben, wirkt bei Musikfeuerwerken einfach immer beeindruckend. Auch die schön wummernden Bodenblitze haben extrem Spaß gemacht.

    Einen Kritikpunkt habe ich aber auch: Durch den Wind, der in Richtung Publikum wehte, war der Sicherheitsabstand.... Optimistisch gewählt. Bei Team 5 ging leider in Reihe 2 ein funkensprühendes Teil einer Shell runter, ein Gast direkt vor uns hat wohl Glut ins Auge bekommen und musste sofort zu den Sanis. Hoffentlich ist da nicht viel passiert, gute Besserung an dieser Stelle.

    Zu guter Letzt: Grüße an die Gruppe um Scherzartikel, auch wenn ich ihn selbst nie zu Gesicht bekommen habe ;) @Pyro Wollte noch hallo sagen, aber Du warst gerade sehr mit Kamera abbauen beschäftigt und es war schweinekalt, sorry. Beim nächsten Mal wird's hoffentlich was.
     
    Scherzartikel, Pyroliebe und PyroBlatt gefällt das.
  23. Fand die Veranstaltung auch richtig stark, alle 5 Feuerwerke waren erste Sahne. Habe auch für Team 1 gestimmt, war mit Abstand das beeindruckendste! Habe später auf dem Rückweg noch Fireworksandballoons gesehen. Krass dass so viele einen langen Weg für die Veranstaltung auf sich nehmen!
    Danke nochmal an Pyronix und Pyro für die Tickets!

    Edit: Parkplatzsituation fand ich gar nicht schlimm, hinten beim Netto waren auch um 21:15 uhr noch genug Parkplätze und die 5 Minuten Fußweg sollte man als gesunder Mensch eigentlich auf sich nehmen können. Einzige Kritik für mich auch der Sicherheitsabstand bedingt durch den Wind. Habe auch einiges an Fallout und noch glühenden Funken abbekommen, beim hochgucken müsste man echt aufpassen!
     
  24. #24 svenboom, 21. Mai 2018 um 13:46 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2018 um 13:59 Uhr
    Das waren 5 wunderschöne Feuerwerke, meine Freundin war auch total begeistert.
    Ihre Stimme ging an Team 4, bei mir war Team 1 "Alpen-Armageddon" auch der Favorit.

    Danke an alle 5 Teams und an die Sternengalerie.

    edit: Team 4: Glorious Minds
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden