Termin | News Stille Nacht mit China-Böllern

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Frontenmichel, 19. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. Hey Pyro´s!

    Hab hier noch eine kleine Doku gefunden, die Überschrift sagt was aus. ;)

    Stille Nacht mit China-Böllern
    (Dokumentation)

    Programm: 3 Sat
    Datum: Fr 24.12. um 12:30 - 13:15

    Grüße
     
  2. Aber nur die Überschrift, der sonstige Info-Text nicht, die Reportage selbst auch nicht. Geht um Weihnachten/Neujahr am Amur, der russisch-chinesischen Grenze mit dort lebenden Personen. Feuerwerk als zentraler Bestandteil kam, wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt, nicht vor. Deshalb hab ich sowas auch nicht hier veröffentlicht.
     
    Mini Pyro gefällt das.
  3. stimmt:-(

    ich habs per zufalll gesehen
     
  4. Oh, verzeiht mir! Das habe ich nicht bemerkt. Diese all´ zuvorzügliche Nachricht, wurde mir nicht wie bei Blindgänger verkündet.

    Lieber eine Tat zu viel, als Keine und nur Pöpelei! :blintzel:

    Grüße
     
  5. Wie soll die Nacht mit Chinaböllern denn stll sein?:D
     
  6. weil china böller leise sind ..
     
  7. DAS dürfte ja nun überhaupt kein Problem sein:rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden