Firmen & Shops Stornierung bei Knallkoeppe.com?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von F1 und F2 Zündler, 14. Jan. 2021.

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  1. Gestern um 21:41 Uhr trudelte folgende E-Mail ein:

    Was soll der Quatsch? Die IBAN reicht doch und die bekomme er nun mitgeteilt. Auf Telefongespräche habe ich grundsätzlich weder mit Verkäufern noch mit Käufern Lust. In Der Feuerwerks Branche gibt es schon einige komische Händler. Da sollte man in Zukunft doch lieber vor Ort kaufen. Auch wenn man dann nur Comet, Nico und Weco hat.
     
  2. Du nutzt aber auch jede Möglichkeit, dich über was zu beschweren, oder?
     
  3. Wenn du meinst, dann wird das wohl so sein. Hast wohl eine Akte über mich gemacht!
     
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  4. Das sind aber auch Verbrecher. Jetzt will ein Feuerwerkshändler seine Kunden auch noch persönlich sprechen. Geht ja gar nicht. :rolleyes:

    Aber zum Glück gibt es Menschen wie dich - wenn du kein Haar in der Suppe findest, tust du bestimmt eins rein... Mann, Mann, Mann :mad:
     
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  5. Kundenfreundlichkeit NICHT erwünscht. Der User jammert/meckert über alles. Einfach ignorieren. :D
     
  6. Was will der mit mir sprechen? Vermutlich weichklopfen, ob ich doch lieber Einlagern will. Ich sehe keinen Handlungsbedarf mit einem Versand-Shop telefonisch zu sprechen.
     
  7. Auch bekannt als guter Service und Qualitätssicherung...
     
  8. Mach mal bitte den Erklärbar?
     
  9. Ich sehe das wie der TE. Das ist genau so ein Rückruf wie wenn man deinen Telefonanbieter kündigt. Da wird dann versucht die Kündigung doch noch abzuwenden.

    Bei der Stornierung gibt es absolut keinen Grund da nochmal zu telefonieren. Alles was geklärt werden muss ist eine Bankverbindung oder ähnliches und genau das macht man am besten nicht am Telefon sondern schriftlich.
     
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  10. Steht doch genau da, es wird dann extra nochmal abgeklärt wie die Rückabwicklung laufen soll und ob der Kunde Wünsche hat auf die eingegangen werden soll. Willst du die Kohle als Überweisung zurück oder auf PayPal, Gutschein evtl.? Zudem ist ein Telefonat schneller abgewickelt als eine Konversation per Mail, kann sich ja auch mal über Tage ziehen. Und wenn man sich schon die Zeit nimmt alle Kunden persönlich anzurufen ist das für mich ein guter Service, es zeigt dass der Händler bereit ist alles zu tun um sich um die Zufriedenheit seiner Kunden zu kümmern.

    edit: Die Händler sind halt keine Großkonzerne wo das automatisiert funktioniert bzw. zu einem Sachbearbeiter geht wie bei bsp. Amazon
     
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  11. Und was ist daran so schlimm? Fehlen euch die Eier freundlich zu sagen, danke Nein aber ich möchte stornieren??
     
  12. Ich habe in das Formular schon geschrieben, daß ich Geld zurück will. Wozu die ganzen Formulare, wenn man die anscheinend nicht beachtet. Genau ... so ein Telefonat mit einer krächzenden Mobilnummer ist schneller und verständlicher als per E-Mail. Alles klar.
     
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  13. #13 saschaoofc, 14. Jan. 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2021
    Oh Leute wollt ihr jetzt wegen jeden Shop ein jammer Thema auf machen .Ihr seid alle neue hier im Forum .Lest euch erst mal hier durch.Sei doch froh das sich Der Shop melden tut egal wie .Das ist auch wieder nicht gut .Was wolt ihr eigenlich mit Feuerwerk wenn euch das alles nicht passen tut .kauft keine Feuerwerk mehr sonder lieber Unterhosen .
     
    Micha87, sixtyniner, böllerfan und 9 anderen gefällt das.
  14. Da verzichtet einer auf Kundenservice :oops:

    Und wenn dann der Vorschlag am Telefon kommen würde, sie bekommen auch gratis feuerwerk wenn sie nicht stornieren,dann bestimmt auf Einlagerung wechseln :D
     
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  15. Mit was telefonierst du? Blechbüchsen brauchen auch Updates ^^
     
  16. nein nein sowas würde er doch nicht machen.... Der hat doch ganz klare Prinzipien, storniert, Formular ausgefüllt und das wars... Wie kann der shop es da auch wagen sich dem zu widersetzen
     
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  17. die dosen hallen so schlimm. ich glaube er hat ein modernes mit wahlscheibe
     
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  18. Das wäre ein Angebot zur beiderseitigen Zufriedenheit. Warum nicht?
     
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  19. Du interpretierst meinen Text verkehrt ;)
     
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  20. Muss ich dich enttäuschen, bei mir war 1.3G zur Abholung dabei. Woher soll ich jetzt wissen, ob ich das überhaupt dieses Jahr abholen wollen würde und ob es wieder einen Abholshop in meiner Nähe gibt.
     
  21. Mit einem Festnetztelefon von Siemens.
     

  22. Du musst ja ziemlich starke Komplexe oder Probleme im realen Leben haben, um hier so ein Thema wegen nem Anruf zu starten. :rolleyes:
     
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  23. Vielleicht wollen sie ja gerade das mit dir klären,wegen abholst.
    Mal daran gedacht ?
     
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  24. An und für sich spricht nichts gegen ein Telefonat und pflichte da einigen bei, dass es ein netter Zug sein kann. Immerhin wird der Kunde persönlich kontaktiert und nicht in der Wüste stehen gelassen.

    Du kannst aber auch so verfahren, wie du es machen willst, aber vielleicht ergibt sich ja trotz der von dir berechtigten und gewählten Rückzahlung ein nettes Gespräch und man kann für künftige "Geschäfte" miteinander ein weiterhin gutes Verhältnis bewahren.
     
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  25. Glaube ich weniger. Da die Abholung in Fellbach bei Stuttgart gewesen wäre. Und das Knallköppfe HQ ganz wo anders ist.

    interessant wie sich manche vieles in der Feuerwerks Branche schön reden.
     
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