Besucher Strand - Ostsee - Knallen erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Dezember 2014.

  1. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich möchte gerne mit meiner Tochter am Strand (Schönberg - Ostsee) zu Silvester ein bisschen knallen. Nur Kleinigkeiten und vielleicht ein paar Raketen.

    Wo finde ich heraus, ob ich das überhaupt darf? Es stehen keine Häuser in der Nähe.
     
  2. Wenns kein Naturschutzgebiet oder so ist, dann is erlaubt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden