Indoor- und SFX Stunning Effects, explosions and pyrotechnics

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von PTU, 17. Dezember 2007.

  1. Hier mal eine interessante Zusammenstellung verschiedener Effekte aus dem Bereich SFX / Bühne :

    [YOUTUBE=SFX]q9A957ZWnEA[/YOUTUBE]

    Alex
     
    bo2610, stefan-1, PYRO-POTSDAM und 2 anderen gefällt das.
  2. Master of hellfire

    Super ! :)
     
  3. #3 Yves, 18. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
    Ein tolles Video, es scheint mir vom Zirkus Flic Flac zu stammen.
     
  4. Rammstein - nur im Video, oder?
     
  5. Wie gesagt, Schön anzusehen Alex :)

    Freue mich schon auf die Show in Live :=)
     
  6. Hallo,

    ja, ist die diesjährige FlicFlac-Show. Und ja, der Hubi konnte sich dort mal so richtig ausleben......Ist allgemein sehr Rammstein-lastig die Show, passt aber
    gut zum Konzept (Geschmackssache).

    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden