Pläne & Erlebnisse Suche Abbrenner

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von 4m@ru, 30. Oktober 2018.

  1. Hallo Leute, der Plan Silvester in Leipzig zu feiern bringt mir immer mehr Probleme.
    Als erstes wollten wir in einem Park schießen, dort sind mir aber die Sicherheitsabstände zu gering, da bis Cal. 50mm Kat. 3 geschossen wird.

    Jetzt dachte ich mir, ich schieße einfach irgendwo auf einem Sportplatz, also habe ich bei zweien angefragt und eine Absage bekommen, da es nicht möglich wäre.
    Die Sportplätze sind zwar nir bei der Stadt gemietet bzw. gepachtet aber ich glaube, wenn ich dort eine Anzeige schreibe, dann lauf ich gegen geschlossene Türen.

    Da ich also ohne Abbrenner da stehe, wollte ich mal hier Fragen, ob jemand eine Idee für den Leipziger Norden hat, bevorzugt in Gholis/Eutritzsch.

    Wenn ich nichts finde, werde ich das Feuerwerk eine Woche später bei meinen Eltern durchführen, dort habe ich genug Platz.

    Nur habe ich dann kaum schönes Feuerwerk zum Zünden an Silvester.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden