Beendet Suche Abbrennplatz Münster-Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Aquilafan, 22. August 2015.

  1. Hallo Forianer,

    ich suche für Silvester 2015/16 einen großen Abbrennplatz, eine Wiese oder ein Feld wo gerade nichts drauf wächst, für mein Silvesterfeuerwerk mit einigen Zuschauern.
    Örtlichkeit möglichst in Münster-Sendenhorst oder in der unmittelbaren Nähe, weil da meine meisten Zuschauer herkommen werden.
    Budget liegt bei ca. 1500 Euro alles per Zündanlage gezündet.

    Die Wiese auf der wir das letzte mal gewesen waren bekommen wir leider nicht mehr.

    Wer hätte da evtl. eine Idee bei wem man da um die Erlaubnis der Benutzung seiner großen Wiese etc. fragen kann, oder wer hätte Lust ein großes Feuerwerk an Silvester zu bekommen und stellt dafür einen geeigneten Platz zur Verfügung?

    Optimal wäre es, wenn angrenzend oder sehr nahe eine Möglichkeit besteht, das Feuerwerk vorzubereiten. Eine Garage oder ähnliches mit Strom und Licht.

    Als besonderes Highlight sind für dieses Jahr zwei ca. 15 - 20 Meter hohe Türme geplant, bei dem u.a. bei beiden gleichzeitig ein 360° Gold Feuertopf zündet. Also insg. 16 Panda Gold Feuertöpfe auf Schlag.

    Fragen bitte gerne stellen. Freue mich über eure Vorschläge oder Ideen und bedanke mich schon einmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden