Indoor- und SFX Suche Adresse für Indoor / Bühnenkurs

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von mutsched, 8. Mai 2011.

  1. Hallo an Alle

    Bin geprüfter Pyrotechniker und möchte nun mein Wissen etwas erweitert und darum
    suche ich dringen ne Adresse wo ich ein Seminar für Indoor / Bühnenpyrotechnik absolvieren kann…

    Vorwiegend wenn geht in der Stmk / Österreich


    Bitte dringend um Info :)

    mfg Daniel
     
  2. Wie wäre es bei Hummig Effects? Das ist zwar in D aber sehr weit südlich.
     
  3. Schau mal auf die Seite vom Bernd Doppler, der bietet Nextes Jahr im März in Schiedelberg einen Kurs an. Der Ort liegt bei Steyr. LG Erik
     
  4. Hey. danke für die Antworten :)

    Habe meine Kurs beim Hr. Steinhauer Bernhard bei Power Fireworks gemacht.

    mfg Daniel
     
  5. Cool-warst du beim FW in Leibnitz dabei?
     
  6. Die einzige, die T2 Kurse zur Zeit durchführen ist die Akademie der Theater- & Event-Szene www.thues.at
    Der nächste Kurs ist:
    15.-17.05.2019 jeweils von 08:30 bis 19:00 Uhr
    18.05.2019 von 08:30 bis ca. 16:00 Uhr
    Du musst nur vorher die Praxisübungen machen.

     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden