Batterien & Rohre Suche Blink-bzw. Flackerbatterie

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Incon, 25. Dezember 2006.

  1. Hallo Zusammen!

    Kennt jemand Batterien mit sog. Flackereffekten? Bis jetzt habe ich solche Effekte nur bei COMET und BlackCat-Batterien gesehen.Gibt es denn noch andere Sorten?

    Es soll ja auch so ne Art von Föntäne geben, die auch 2-3min. nur flackert. Zumindestens gibt es so ein Produkt im Rahmen des "Großfeuerwerks". Vielleicht auch in der Klasse II?

    PS: Bitte kommt mir nicht wieder mit dem "Tanz der Vampire"!!! Das ist kein Flackern oder Blickern, das ist ein kurzes aufleuchten kleiner, roter Pünktchen (billiges Teil xD).
    Wer nicht genau weiß, was ich mit flacker meine, soll sich mal einige Batterien von Comet anschauen oder den sog. "Blinker" als Signalmunition vorstellen...
     
  2. Also ich Kenne solche Effekte nur bei Holländischen Batts.

    War bei einem vorschiessen hier in Luxenburg von Holländischen Batts. und war Beeindruckt.!

    Wenn ich vergleiche : 20.gramm Rakete WECO und ne 20.gramm Rekete aus Holland ist der Vergleich schon gewaltig.

    Die meisten Holländischen Raketen Haben " SSP " das ist ein Spezieles Pulver das zu einem auterem Knall Erhilft, wird auch mehr in Batts. verwendet.

    Meine Elteren Hatten ZB. letztes Jahr ein Tornado Set. Rakets. gekauft. 20 und 40.Gramm Raketen ! Die Gingen ab.

    Also für mich Kommt WECO nicht in Frage, also bei den Rakets. ...

    Meine Batts. und Rakets. werden meine Eltern wohl dieses Jahr hier in Lux. kaufen. Muss man Villeicht Mehr Bezahlen aber man hat mehr Davon ;)
    --------------------------

    Wenn du Wirklich Gute Batts. Mit Blink Effekt Willst, Gibs nur ein Tip :D

    Feier Sylvester In Holland oda sonst wo ;)


    Mfg
     
  3. Hmm ich kenn sone Bengalfackeln, die "flackernd" abbrennen, aber keine Batts. Gibt nen paar deutsche Raketen von Zink zB mit Blinkern bzw. Flimmern, aber ob es das ist was Du suchst???
    Welche Comet und BC Batts haben den von dir angesprochenen Effekt?

    cya Tobi
     
  4. Hmm also ich konnte jetzt nicht wirklich große Unterschiede zwischen den "Blinkern" und den "Flackern" feststellen können, aber stimmt, blinkende Effekte ;) sind selten (leider). Mit die besten Blinker gibts dann aber wirklich von Zink in den Raketen. Schau dir mal Videos davon an. Matchbox hat glaub ich sogar vor den lang blinken Sternen gewarnt ;)

    cya Tobi
     
  5. Als Batterie fällt mir nichts ein, aber in Kl.I gibt's als Bodeneffekt die Leuchttaler, die blinken in weiß! Sonst eben wie schon erwähnt die Zink-Raketen!
    In Klasse IV gibt es die Blink-Bengalen, wie du schon geschrieben hast!!
     
  6. RE:Blinkeffekte

    Also den genauen Unterschied zwischen Flackern und Blinken weiß ich eigtl. auch nicht^^Gibt es denn überhaupt einen?!?!? xD

    Wer sich mal mehrere BlackCat-Batterien angeschaut hat, müsste wissen was ich meine.

    Das was ich suche ist halt etwas schwer zu beschreiben,weiß auch nicht so genau...Gut zu sehen ist es bei der Batterie "Hot Summer Night" von BlackCat-->Da sieht man es gleich am Anfang (Farbe:rot).

    Naja,wohl oder übel muss ich mich wohl wieder mit "Tanz der Vampire" zufrieden geben (NARF...)
     
  7. Omg!!!

    Ihr könnt dieses Thema nun schließen. Hab gefunden was ich brauche, und zwar in diesem Forum xD
     
  8. Magst du uns auch mitteilen, was?

    Würde mich interessieren, da ich eine Blinkerbatterie auch ganz gerne hätte,
    und bis jetzt leider nichts finden konnte.

    Grüße,
    Bene
     
  9. kl1. sternentaler und ne zwille, schon hast du deinen megablinker :D
     
  10. Die Dynamite von Weco hat auch sowas ähnliches.
     
  11. looooool

    perfekt, so mach ich das ... wie geil
    nee mal im Ernst, das probier ich mal aus...

    @ivph:
    Vielleicht kommt der Effekt auf dem Video nicht so ganz rüber, aber richtig nach Blinken sieht das nicht aus... vielleicht besorg ich mir die irgendwo und versuchs einfach mal auf gut Glück.

    Einen Versuch isses ja wert.

    Grüße,
    Bene
     
  12. Mit der Twinkle Stars kannste nix falsch machen. Ist in meinen Augen mit die beste der 10 Schüsser. Alleine der glitzer Aufstieg in Echt :)

    cya Tobi
     
  13. Die Thunder Cat von WECO hat auch Blinker drin.
     
  14. RE:Blinkeffekte

    Was ich gefunden hab: Leuchttaler, Klasse1-Feuerwerk^^

    Batterien gibt es wohl keine,aber die Leuchttaler sind echt cool^^
     
  15. JUHU Blinkerbatts ich liebe sie. Hoffentlich ist auch das drinne was beschrieben wurde und die 5er Salve ist bestimmt auch sau geil:cool:

    MfG
     
  16. Ich glaube unsere Gebete wurden erhört, wenn man sich die Beschreibungen von den Neuheiten dieses Jahr durchliest, entdeckt man immer öffters Blinkgold und Blinkweiss etc.!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden