Leuchtfeuerwerk Suche Bodenfeuerwerk mit viel Knatter/Heuleffekt

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von dermitdemknall, 9. Dezember 2007.

  1. Hallo

    Ich kenne nur von früher die Heultöpfe"Heilgeist". Gibt es so etwas heute auch noch.

    Vielleicht als Vulkan oder Fontäne??
     
  2. Vielleicht bekommst du ja noch von den Restposten der Schocker. Die heulen auch schön und haben ein nettes Crackling.
     
  3. Meistens sind in den leuchtsets bei Aldi und Lidl usw. viele Heulfontänen drinne.

    mfg Bartjay
     
  4. Böllerzauber ist auch eine laute Heulerbatterie, meist in Familienpackungen oder ähnlichen enthalten
     
  5. 1001 Silbertaler is nen sehr schönes Crackling Teil
    Funky Town vom Lidl is ohrenbetäubend laut
    Chukoo Chukoo hat sehr nette Pfeifen mit drin
    Quai is ne kleine Heulfontäne
     
  6. Heultöpfe wie den Heulgeist mit ihrem tief-kehligen, langezogenen Heulen gibt es nicht mehr, dafür aber viele Pfeiffontänen, z. B. die Phantomsirene oder den Höllenzauber von Weco/Idena (liegt vielen Leucht- und Familiensortimenten bei), den Mega Piff von Keller, ab und zu findet man auch noch eine Zauberflöte von Keller (mit schön schrillem Pfeifen).

    Wenn man Pfeifen und Crackling mag, ist auch der Power Wave-Verbund von Comet empfehlenswert, der wird zwar soweit ich weiß nicht mehr importiert, aber man findet ihn noch in Onlineshops. Lange Brenndauer, macht mächtig Krach und sieht gut aus.

    Gute Teile sind auch die Tiger Fontänen von Comet (leider auch schon ausgelaufen) mit wechselnder Bengalbasis, Crackling und viel Pfeifen.

    A propos Comet, die haben heuer eine Vulkan-Fontänen-Kombi namens Red Ruby auf den Markt gebracht (2er-Pack), die abwechselnd Pfeifen, Crackling und div. Sprüheffekte enthält. Der Preis der Teile zwischen 3.- und 4.- Euro ist m. E. aber etwas hoch.
     
    Esacrifice gefällt das.

  7. Die Schocker sind echt zu empfehlen !!! Guter Preis und lautes Pfeifen und schönes Crackling zum Schluss
     
  8. #9 arschbomber, 9. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2007
    Das laut pfeifendste, was ich an Bodenfeuerwerk mitbekommen hab, war ein Höllenhund. Das Teil wird leider nicht mehr hergestellt und ist eig. zu schade zum abbrennen. (kostenpunkt ca 8€ glaub ich)

    Ansonsten selbst ist der mann^^ Blumentopf nehmen und mal ne Pakung Heuler in die Erde stecken ich glaub lauter gehts nicht und Kosten betragen nur 50cent. Als crackling einfach ein paar Powerballs gleichzeitig zünden. (Vorteil bei Powerballs is auch noch, dass man das das ganze Jahr machen kann Heuler ja nicht)



    Erlaubt sein sollte es ja, weil ja keine Gegenstände verbunden werden
     
  9. Ich empfehle auch die Schocker. Ohrenbetäubend sind sie nicht, aber für den Preis absolut ok!
     
  10. zünd einfach 10 Phantomsirenen auf einmal stell dich etwa 2 meter davon entfernt hin und dir werden die ohren flattern...^^
     
  11. Danke für die vielen Tipps!! Was kostet "Schocker" in etwa und wie lange gehts?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden