Suche Suche *Bunker/Lager* Umgebung Hannover

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Kevin1887, 29. März 2021.

  1. Hallo zusammen,

    ich suche eine Möglichkeit meine Reste und zukünftigen Einkäufe (insbesondere 1.3G) zu lagern. Zukünftige Einkäufe , da ich dank 27er auch unterjährig abholen darf und somit z.B. meinen Händler vor Ort entlasten kann an den Verkaufstagen.

    Bzgl. Menge: Ein Stellplatz für eine Palette wäre ausreichend. Größer oder kleiner würde ich auch nehmen.

    Dank des letzten Jahres und der eingelagerten Ware ist das zu einem reinen Glücksspiel geworden. Für Tipps oder sogar Angebote wäre ich dankbar.

    Danke & vG
    Kevin
     
  2. Ashenvale und Kevin1887 gefällt das.
  3. Vielen Dank für den Tipp! Habe dort gerade die Zusage bekommen, weil ich nur einen Palettenstellplatz brauche.
     
    Trinkobst gefällt das.
  4. Was kostet sowas ca pro Monat?
    Also zB eine Europalette.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  5. Die Preise sind nicht auf der Homepage angegeben, daher Frage ich bei der Terminabsprache zur Einlagerung erstmal nach, ob ich meinen Preis öffentlich machen kann. Habe deswegen mal eine sehr anstregende Diskussion gehabt. Sobald ich das Ok habe, melde ich mich. :) Eins vorab, es befindet sich für einen Europalettenplatz absolut im Rahmen. Je nach Dringlichkeit einfach selber kurz bei Kats anrufen.
     
  6. Gibt es Mittlerweile Infos zum Preis?
    Würde mich auch mal interessieren was so ein Stellplatz ca. Kostet
     
  7. Das wird - je nach Anbieter- 20-30 Euro pro Monat kosten
     
    Vakarian, Kevin1887 und PaintTheSky0584 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden