Beendet Suche Bunker

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Marek1985, 10. April 2015.

Schlagworte:
  1. Hallo Leute
    Ich bin auf der Suche nach einen Bunker oder einen Palletten Stellplatz zum anmieten, im Raum Franken.
    Wenn jemand einen hat oder jemanden kennt, bitte eine kurze E-Mail an mich.

    Danke
    Lg Marek
     
  2. Ab wann brauchst du was und wo in Franken? Ich bin da an was dran....
     
  3. Bevor ich selbst einen Thread starte, hänge ich mich hier mit an.

    Ich hätte auch Interesse bzw. suche auch für die Zukunft.

    @Redox
    Ab Mitte des Jahres bzw. auch schon eher. Lieber zu früh als zu spät. ;) Ich selbst bin aus der Nürnberger Ecke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden