Suche Suche cobra 18r2 sowie 18m Module

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyroshow@Leipzig, 23. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Hat noch jemand cobra module und ne 18r2 rumliegen die er nicht brauch?

    Und ja herr stotz, mir ist klar das sie auch neuware verkaufen, doch erstmal versuch ich es hier...
     
    Pyronix gefällt das.
  2. Die Nachfrage nach der Cobra ist sehr groß, deswegen wirst du ehr kein Glück haben. Ich hatte es auch letztens versucht. Habe mir aber letztendlich selber eine bestellt.
     
  3. Ich bin auch auf der Suche nach einer Zündanlage. Ist die Cobra zu empfehlen?
     
  4. Ich sag mal so, wenn man auf der Suche nach was anständigem ist, was man Programmieren will und kann und man dafür nicht 3000€ oder mehr ausgeben möchte ist die Cobra alle male ausreichend.
     
  5. Aber es geht, ich habe auch genau hier gesucht und innerhalb einer Woche einfach nur verdammtes Glück gehabt.
    Ich würde einfach nicht aufgeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden