Suche Suche Comet Plastikraketen aus den 90-iger und 80-iger Jahren

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von anscho82, 5. Dezember 2017.

  1. Suche immer noch fieberhaft: Wer hat noch folgende Raketen als Atrappe, Schautafeln oder leere bzw. abgeschossene Hülsen in brauchbarem Zustand zum Tauschen oder Verkauf: Goldrauschrakete Plastik von Comet, Nordlichtrakete in Plastik von Comet, rosa Hexenrakete Comet, schwarze Geisterakete Comet und weitere Comet Plastikraks bis auf die auf meinem Avatar abgebildeten Raketen? Die Raketen sind eine Jugenderinnerung, ich habe Sie früher oft in meinen Sets gehabt, leider sind Sie so gut wie nicht mehr zu finden. Ich freue mich über Nachrichten und neue Kontakte per PN.
     
  2. Ich bin ebenfalls leider ohne Erfolg :( und schon sehr lange auf der Suche nach folgenden Attrappen oder natürlich gut erhaltene abgebrannte Raketen.

    Comet Satans Rakete

    Comet Olympia Rakete

    Comet Jupiter Rakete

    Comet Zyklon 2000

    Comet Blizzard-Rakete

    Comet Skydriver Rakete
     
  3. 20171101_094630.jpg 20171126_151839.jpg
     
    Chemiculus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden