Pyrotechniker Suche Cover-Pyro mitte November, großraum Aachen

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von Ben die Bombe, 18. Sep. 2019.

  1. Hi Community....,
    ich bin für mitte November auf der suche nach einem (Cover) Bühnenpyro im großraum Aachen.
    Es geht um einen Samstag Abend zur Betreuung eines Bühnenwasserfalles.
    Für genauere Infos schreibt mich einfach an dann können wir uns gerne mal zusammentelefonieren und ich erzähle etwas über den Job und zu meiner Person ;-)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden