Böller & Pfeifen Suche Coverbild für Youtube Avatar

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Kenny, 4. August 2013.

  1. Liebe Forianer,
    wie der Titel schon verrät suche ich ein Coverbild für meinen Avatar auf Youtube. Am liebsten wäre es mir wenn mir jemand das Cover von den Thunder Crackern aus den 70ern (Flower Basket, blaues Cover) zuschicken würde. Auch Superior Mandarin wäre sehr schön! Ich hätte das Bild gerne so das man nur das Cover sieht! Ihr könnt es mir per E-Mail zusenden. :)

    Danke im Vorraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden