Besucher Suche Dich um gemeinsam Silvester zu feiern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von dj felix, 23. Dezember 2018.

  1. Da ich wie Ihr auch ein leidenschaftlicher Pyro bin und ich aus diversen Gründen in diesem Jahr noch nicht weiss, wo ich feiere-meine Frage an Euch Pyros ob wir nicht zusammen feiern wollen?
    Natürlich könnte ich hier bei uns bei Freunden ein "normales"Silvester mit feiern, dafür Lebe ich aber das Pyro leben viel zu sehr:)
    Ich baue wieder zwei Paletten mit schönen Batterien zusammen und kann auch eine tolle Musik/Lichtanlage mit Akkubetrieb mit zu Euch bringen für die passende Musik fürs Feuerwerk.


    Mein Ablauf an Silvester ist eigentlich immer gleich:

    Ab spätestens 18:00 Uhr immer mal wieder zündeln und den Abend geniessen gerne am Lagerfeuer, Feuerstelle im Garten oder Hof wäre prima und auch genügend Platz für das Feuerwerk.
    Natürlich können wir auch etwas Leckeres zusammen Trinken und Essen am Abend, freue mich über Eure Vorschläge und verbleibe mit den Besten Pyro Grüßen aus Hessen

    Ps.Da ich am Vormittag noch arbeiten muss, schliesse kann ich leider keine weite Anreise in Kauf nehmen.
    Frohe Weihnachten Euch allen im Kreise Eurer Liebsten
     
  2. Na hast Du schon jemanden gefunden?

    Ich sehe gerade Du bist ca. 87km von mir entfernt.
     
    dj felix gefällt das.
  3. Falls sich noch keiner bei Dir gemeldet hat:

    Ich wohne/feier ganz in deiner Nähe in Rüsselsheim.
    Ich feier schon lange nicht mehr "Traditionell" Silvester. Ich bereite eigentlich nur mein Feuerwerk vor (Haufen Arbeit, Musiksynchron) habe ich nie so recht Zeit um durch die Stadt zu ziehen und groß zu Böllern.

    Ich fange meist ab 21 Uhr an mich mit SSW und Pyromunition warm zu schießen. Gegen 22:30 wird das Feuerwerk aufgebaut und gegen 0:30 dann gezündet. Es kommen auch einige Zuschauer...

    Dieses Jahr habe ich wieder mehr Lust zu zündeln, daher gibt's dieses Jahr ein etwas kürzeres Musikfeuerwerk, dafür noch ausgewählte Produkte ohne Musik und eben ein paar Böller und Co. für zwischendurch.
    Bevor du zwischen vielen Muggeln feierst, schreib mir mal ne PN...

    Mein Abendprogramm an Silvester (Essen etc.) steht noch nicht fest ...
     
  4. Frohes neues Jahr Ihr Lieben und Vielen Dank für Eure sehr freundlichen Antworten.Ich habe an Silvester ein 18:00 Uhr Musik Feuerwerk in Egelsbach gemacht war aber leider alleiniger Pyro am Brenner.Ein paar Zuschauer hatten sich dennoch eingefunden und hier ist mein Werk - leider keine gute Film Qualität.Es ist so einges beim FW schief gelaufen dieses Jahr, so zündete mein Finale ZUERST (ist kein Witz:)!!!), da die Funk Zündung eine Macke hatte.So war ich gezwungen meinen Abbrennplan zu strecken, dass ich irgendwie noch ein Mini Finale hatte:)Leider!!!
    Denn es war echt lange und gut geplant gewesen von mir....es hätte auch sehr gut zur Musik gepasst wenn mein Finale nicht am Anfang los gegangen wäre:).@stefan 22 und Pyrowolle habe Ihr Eure Show auch gefilmt??Wie erging es Euch?Nach meinem FW sas ich noch mit Freunden gemütlich zusammen und ballerte dann um 0:00 Uhr nochmal so richtig los, natürlich zwischen drinnen auch immer wieder.Gerne kamm man sich das ja mal im Hinterkopf fürs nächste Jahr Silvester behalten...Seid Ihr mit vielen Pyros zusammen oder auch eher Einzelkämpfer??

    Beste Grüße aus Langen


    https://www.youtube.com/watch?v=tDeMARmcZIo
    Finale


    https://www.youtube.com/watch?v=KsVY6ZLYhKs
    (18.00 Uhr Musikfeuerwerk)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden