Suche Suche Dummys, Kataloge und Werbemittel

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von PyroFantasy, 8. Mai 2018.

  1. Ja...nur so wirklich interessant sind diese ganz aktuellen Sachen nicht...n bisschen was habe ich da auch gekauft. Diesen dummy Leuchtpool habe ich mal bestellt...aber mir diese neuen Batterie Blöcke hin zu stellen ist irgendwie nicht mein Style :D
     
    Knallbiest gefällt das.
  2. Da ich selbst kein Sammler bin, weiß ich natürlich nicht, welche Dummys für Dich besonders interessant sind. Ich hatte halt nur gesehen, dass es bei der Vitrine Dummys gibt und dachte, dass evtl. etwas für Dich dabei ist.

    Vorschlag: Die neuen Dummys 30 Jahre in den trockenen Keller stellen und dann erst in die Vitrine packen:D, sind immerhin die Letzten von PyroArt. Wäre dann ein bisschen so, wie heute späte Depyfag- oder Silberhütteartikel zu haben.:)
     
    PyroFantasy gefällt das.
  3. Push...suche noch immer ;)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden