Sonstiges Suche einen Effekt

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von pyro-michel, 15. April 2021.

  1. Hallo, ich habe bei einem Musikfeuerwerk von Tears of Franken einen Effekt gesehen welchen Ich auch gerne in ein Feuerwerk einbinden möchte. Es muss nicht exakt der gleiche sein, aber generell alles was es in dieser Klasse gibt.
    Die Effekte sind ab 3,45 Minuten zu sehen.


    https://www.youtube.com/watch?v=Cmxi4cYzL_E


    Ich freue mich über jeden Hinweis
     
    Pyro Mäcces und JustFun gefällt das.
  2. Schau dich mal im T1 Bereich um, da gibt es Jets oder Bühnenfontänen mit 1s Brenndauer
     
    pyro-michel gefällt das.
  3. Im Bereich T1 gibt es leider fast keine Videos zu den Produkten
     
  4. #4 TIE Fighter, 15. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2021
    Ich denke du meinst die Nico Bühnenfontäne (Jet), Silber, 10 m.
    Bühnenfontäne (Jet), silber, 0,5 s, 10 m, 20er




    https://www.youtube.com/watch?v=5MH9SevAg-Y



    Der andere Effekt der da mitläuft sind die Funke Tornadowirbel.
     
    JustFun gefällt das.
  5. Hier gibt es die komplette Liste, aller gezündeten Artikel. Und nachdem es noch nicht oft genug geschrieben wurde, der gesuchte Artikel ist die Nico Bühnenfontäne (Jet), Silber, 10 m :).
     
  6. Apel Feuerwerke hat meine ich auch noch ne Jetfontäne.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden