Suche Suche Ersatzteile für SSW Reck Agent

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Z-MANN, 18. März 2021.

  1. Hallo,
    Suche für meinen SSW Revolver „Reck Agent“ Baujahr 1991 von Umarex Ersatzteile!
    z.B. Griffschalen (gerne auch aus Holz), Feder für Ausschwenkknopf, Trommelschieber.

    Weitere Ersatzteile sind für Reserve eventuell auch interessant.

    Auserdem suche ich auch noch die Original Bedienungsanleitung, da meine schon vor Ewigkeiten verschlammt wurde! :(

    Gruß Z-MANN
     
    chr, Markus.1986 und tribun77 gefällt das.
  2. @Z-MANN schau mal bei SWS, eine kleine Auswahl an Ersatzteilen deiner Reck Agent .
    Ersatzteile für Reck Modell Agent Sportwaffen Schneider
     
  3. Der hat leider nicht die die ich bräuchte. Trotzdem Danke!

    P.S. Ersatzteile vom S&W Combat Schreckschuss cal. 9mm R.K sollen auch passen, nur sind da auch keine zu finden.:(
     
    westfeuer, Markus.1986 und chr gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden