Besucher Suche Feuerwerksfirma in Thailand und Malaysia

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von bopeep, 17. April 2018.

  1. Hallo!

    Wer kennt Firmen in Thailand oder Malasysia (Web-Sites?), die professionell Großfeuerwerke planen und durchführen?

    Danke für eure Hinweise!
     
  2. Das einzige wenn jetzt gar keiner weiter weiss...
    Bei Kabel 1 gab es mal 2 Reportagen über 2 Feuerwerksfabriken in Thailand,die müssen noch Kontakte haben.Dort wurden auch Regionale Feuerwerker gezeigt.
    Einfach mal beim Zuschauerservice anrufen.
    Ist die einzige Hilfe die ich Dir geben kann,auch wenn es etwas ungewöhnlich ist.
    Direkte Websites zu Feuerwerkern in Thailand sind mir gar keine bekannt.
    Viel Erfolg.
     
  3. Hau mal Rainer Apel an, ich meine das er Kontakte/Wissen in die Richtung hat.

    Gruß
     
  4. Kannst ja auch mal bei Paul Moulder (bei FB) anfragen. Er lebt und arbeitet in Thailand und betreibt dort Bangkok Pyro, sowas wie Hummig nur mit Schulungen im Bombenbau. www.bangkokpyro.com
     
  5. Bankok-Pyro ist ja eine interessante Firma! So ein Pyrourlaub würde mich auch mal reizen!:)
     
    Klaus3009 gefällt das.
  6. Das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe :D eigene Shells bauen und einer 1000kg Rakete zugucken :D was will man mehr?!
     
    Kokeler und Klaus3009 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden