Beendet Suche Feuerwerksshops in Berlin-Köpenick

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von borstenwisch, 14. Dezember 2014.

  1. Hallo zusammen,
    ich bin über Silvester bei Freunden eingeladen in Berlin-Köpenick. kennt jemand dort ein paar Feuerwerksshops oder auch die örtlichen Supermärkte die Feuerwerk anbieten???? :):)
     
  2. Hallo
    Richtig : vitrine - wilhelminenhofstr.33
    Röhr Feuerwerk : brückenstr. Richtung s-bhf schöneweide
    Pyrothron : Bahnhofstraße.

    Ansonsten : roter netto , Lidl, REWE , kaufland , normal , Video inn
     
  3. Super ich Danke euch sehr =)
    Lasst es Krachen =)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden