Pläne & Erlebnisse Suche Feuerwerksvideo von perfektem privaten Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von 4m@ru, 10. Dezember 2019.

  1. Hallo Leute, ich hatte im Sommer ein Feuerwerksvideo bei Youtube gefunden. In meinen Augen war es das geilste und perfekteste private Feuerwerk, was ich bis jetzt gesehen habe. Es hat jede Sequenz gepasst.

    So weit ich mich erinnern kann war es zu einem 30. Geburtstag zu einem etwas rockigen Lied. Das Feuerwerk hat mit einem Kinderlieder oder der gleichen angefangen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde mir gern noch mal die Meisterleistung angucken.
     
    RREEYY und HoPa gefällt das.
  2. #2 Pyroheart, 10. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
    RREEYY, Megaknall, HoPa und 4 anderen gefällt das.
  3. Also mir ist dazu spontan dieses Feuerwerk eingefallen, was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat, auch wenn es wohl nicht das richtige zu sein scheint.

     
  4. perfekt, ich hatte es einfach nicht mehr gefunden. Ich danke dir, genau dass ist das Video.
     
    Pyroheart gefällt das.
  5. Da fällt mir auch gerade ein Feuerwerk ein. War von einem Freizeitpark oder ähnlichem. Diesen Sommer und hat glaube ich 25 Jahre gefeiert. Gab auch Lettershooting. Am Anfang waren Akrobaten mit Fontänen. Erinnere mich leider nur schemenhaft. Wurde hier im Forum aber auch sehr gefeiert.
    Versteht mich hier jemand? :D
     
  6. Vielleicht das Feuerwerk von Disney?
     
  7. #7 KohleGold, 10. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
    Ich meine nicht. Das mit dem Lettershooting war nur einmalig die 25 irgendwann gegen Ende. Am ehesten ist mir noch der Start eben mit den Akrobaten auf sowas wie großen Wippen in Erinnerung. Eben mit Fontänen untermalt. Gab dafür auch einen eigenen Thread meines Erachtens.
    Aber Danke schonmal!

    Edit: Hab’s :)


    https://m.youtube.com/watch?v=2yLQc26oEsg
     
  8. Danke an Euch! :) Freut mich/uns, wenn das Video immer noch angeschaut wird.
    Der entsprechende Thread, befindet sich HIER.
     
    TOMQX, 4m@ru, Pyro und einer weiteren Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden