Pläne & Erlebnisse Suche gute Kombinationsmöglichkeiten für Bretter

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von SilvesterFlo96, 30. Dezember 2016.

  1. Hier mal eine Liste meiner Batterien und meine bisherigen Überlegungen. Vorab sei schonmal gesagt, dass ich leider nichts gefächert abschießen kann, da unser Garten sehr schmal ist und links von einer Mauer und rechts von einem Wohnhaus begrenzt wird. Sofern nichts anderes da steht hab ich die Batterie jeweils 1x zur Verfügung


    Weco:
    3x Artus
    Swords of Fire
    Merlin
    Uranus
    Beastmaster
    Discovery
    Elysium
    Laser
    Platoon


    Nico:
    Red Tears
    Mephistos Fire
    The Outlaw
    Monster Burner
    Dark Raven

    Keller:
    Destroyer
    Full Power Rot

    Pyro Art:
    Hönir

    Lesli:
    3x Gold
    Bat Teeth

    Jorge:
    Big Bang Solaris JW4067
    Exclusive Collection JW3001
    Exclusive Collection 5 JW4066
    Crazy Whistling Comets
    Orient
    Red Meteor

    Röder
    Special Edition No. 1
    Römisches Lichterbündel Rot

    Xplode:
    Garden Surprise
    Happy Flower

    Blackboxx:
    Van Helsing
    Hypnotica
    Barbarossa
    Nymphis


    Meine Vorüberlegungen:
    Brett 1: 3x Weco Aquila |||
    Brett 2: 3x Lesli Gold |||
    Brett 3:1x Jorge Exclusive Collection 5+Röder Special Edition No. 1 ||
    Brett 4: 1x Blackboxx Hypnotica+1x Blackboxx Van Helsing+1x Nico Red Tears |||
    Brett 5: 1x Jorge Crazy Whistling Comets+1x Lesli Bat Teeth ||
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden