Besucher [Suche] Hochzeitsfeuerwerk vom Pyrotechniker

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Chrischon1, 27. Feb. 2011.

  1. Hallo,

    ich habe mich neu im Forum registriert, aber leider noch nicht ausreichend Berechtigungen, in den entsprechenden Unterforen zu schreiben.

    Mein Anliegen:
    Ich werde im Mai/Juni nächsten Jahres im Kreis Flensburg heiraten. Dabei feiern wir am Wasser und möchten gerne ein schönes Feuerwerk haben. Hierzu haben wir uns bereits ein wenig informiert und sind zu folgenden Anforderungen gekommen:

    - Mindestdauer 5 Minuten
    - keine Selbstzündung, sondern vollständige Durchführung durch einen Profi
    - Optional mit Musikuntermalung
    - Budget max. 1000 Euro (inkl. aller Formalitäten und An-/Abreise)

    Wir haben bereits ein Angebot aus Kiel bekommen (weiß nicht, ob ich Namen erwähnen darf). Hierbei handelt es sich um ein 5 Minuten Hochzeitsfeuwerk mit Effekten aus der Großfeuerwerkerei. Bis zu 70 Meter Steghöhe. Preis 900 Euro.

    Auf diesem Wege suche ich nun Pyrotechniker, die mir vergleichbare Angebote unterbreiten können. Entweder hier im Forum, oder per Email (Adresse gerne per PN).

    Ich bedanke mich im Voraus für die Unterstützung.

    Grüße,
    Chrischon
     
  2. Hallo Chris,
    hier im Gast-Bereich ist es leider nicht möglich eine PN an dich zu schreiben, von daher bei akuter Dringlichkeit deine eMail-Adresse hier schreiben:)!
     
  3. So, hier meine Kontaktdaten:

    /* edit von Pyro: nicht mehr nötig, jetzt kann man Dich über Dein Forums-Konto kontaktieren - eMails im Web zu veröffentlichen ist langfristig immer unschön */

    *edit Chrischon: Danke dir Pyro. Ich wollte meine Adresse auch nicht so gerne angeben ;-) Soll der Beitrag noch verschoben werden, oder kann er hier bleiben?

    * edit von Pyro: das passt schon ;) *
     
  4. ...du hast Post per eMail:)!
     
  5. #5 yangdragon, 28. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
    Hochzeitsfeuerwerk

    für 1000€ färt mann doch gern nach Flensburg :D

    aber sind wir hier bei My Hammer?

    Gruß Yang Dragon
     
  6. Hochzeitsfeuerwerk

    natürlich fährt jeder gern für 1000€ nach Flensburg. :D

    da My Hammert doch was :mad: !!

    Gruß Yang Dragon
     
  7. ... davon abgesehen wirst du niemals in der Lage sein mehrere Angebote sinnvoll miteinander zu zuvergleichen, und das billigste zu nehmen ist die dümmste Idee.

    Also nimm den, der Dir am sympathischsten war oder so wie ich es mit meinen Kunden mache, frag, ob du vorher eine vom Budget her entsprechende Show anschauen kannst, dann gibt es hinterher kein geheule.

    Carsten
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden