Suche Suche KFE 2203 - 12 Kanal Funkzündanlage

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Zedy, 23. Juni 2019.

  1. Hiho,

    nach langer Überlegung habe ich nun vor auch elektrisch zu Zünden.
    Ich suche dafür die KFE 2203 - 12 Kanal Funkzündanlage (+Zubehör natürlich).
    Gleichwertige Funkzündanlagen ab 10 Kanälen sind auch gerne willkommen doch bitte beachten das dies meine erste sein wird und ich nicht gleich mit einem 32 Kanal Gerät anfangen will ;)

    Preis je nach Zustand verhandelbar.

    Danke :)
     
  2. Danke für alle Angebote!

    Kann geschlossen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden