Verabredung Suche Leute aus dem Norden (SH) für Whatsappgruppe

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von highLand_eax, 25. Oktober 2019.

  1. Ich hoffe ich hab allen gesntwortet. Wenn nicht nochmal per PN melden :)
     
  2. Zählt nicht zum echten Norden :D aber je mehr leute desto besser imo
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  3. Ich bin auch gerne dabei
     
  4. @highLand_eax

    Erstmal ein großes Lob von mir, für deine gegründete WhatsApp Gruppe mit netten Leuten aus dem hohen Norden:good:.

    Ich selber habe vor knapp 8 Monaten eine WhatsApp Gruppe gegründet, welche überwiegend aus Mitgliedern des SSW Bereichs besteht. Natürlich sind wir nicht auf SSW festgefahren. Wir sind ebenso Feuerwerksbegeistert, wie eigentlich alle hier im Forum.

    Fast 8 Monate ist es mittlerweile her, als unsere Gruppe gegründet wurde. Eine Verlagerung vom Forum findet bei uns nicht statt, hier sind nach wie vor alle Mitglieder stark im Forum vertreten und viele links im Gruppenchat verweisen auf Themen oder Antworten, welche man ohne diese Gruppe nicht mitbekommen hätte.

    Ich weiß nicht wie es in anderen WhatsApp Gruppen aussieht, aber in unseren 8 Monaten ist bisher alles absolut friedlich und freundlich abgelaufen, wobei sich hier sogar schon einige Freundschaften auf privater Ebene gebildet haben, was mich sehr freut:).
    Durch WhatsApp kann man sehr schnell auf Angebote oder Infos reagieren ohne das es mitlesende Gewinnorientierte Menschen oder Denunzianten mitbekommen.

    Mitglieder werden bei uns nur noch nach vorheriger Absprache mit der Gruppe hinzugefügt, da wir das ganze weiterhin so friedlich und "familiär" weiterführen möchten. Unsere Gruppe würde ich als "hochpotent" bezeichnen... Was für den ein oder anderen vielleicht auch etwas zuviel "Input" sein kann, wenn man morgens oder nach der Nachtschicht die Augen aufschlägt und an die 100 ungelesene Nachrichten aus der Gruppe auf seinem Smartphone erblickt, was bei uns keine Seltenheit ist:cool:.

    Durch die WhatsApp Gruppe habe ich persönlich tolle Menschen und deren Familie kennenlernen dürfen, was mich absolut überwältigt:).

    Ich wünsche euch alles gute für eure gegründete WhatsApp Gruppe:good:, mit ebenso tollen Mitgliedern.
     
    Frank 1886, dvldr, Christmas11 und 6 anderen gefällt das.
  5. Ich wäre auch dabei :)
    Grüße aus Husum!
     
  6. Grüße aus dem tiefen Hinterland von Cuxhaven.
    Wäre auch gerne dabei wenn da kein Bullshit gepostet wird und illegaler Müll geteilt wird. Hatte bei der letzten Pyro-WhatsAppGruppe sehr schlechte Erfahrungen gemacht und bin da schnell wieder raus.
     
  7. Also als Werder Fan könntest du es in einer nordirischen Gruppe mit Hamburger Beteiligten aber auch schwer haben :D
     
    Frank 1886, Hasahi, Frosch und 2 anderen gefällt das.
  8. Wäre auch dabei.

    Grüße aus Bad Schwartau.
     
    Skeepz gefällt das.
  9. Das war dann warscheinlich eine Gruppe entstanden aus einer Facebookgruppe. Bisher ist alles seriös und friedlich. Die meisten sind aber auch erst seit kurzem drin.
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  10. Ich hätte auch Lust mich auszutauschen. Kreis Pinneberg ist hinter dem „Echter Norden“ Schild auf der Autobahn, das zählt
     
    EdwardTeller und Blizzzard gefällt das.
  11. Der wettermeister bei uns in der Gruppe perfekt
     
  12. Ich wäre auch dabei, nochmal Kreis Pinneberg.
     
    GoldDragon gefällt das.
  13. Ich wäre auch dabei, zwar mit Lüneburg südlich der Elbe aber Austausch ist nie verkehrt. Wenn ihr soweit südlich gehen wollt ;)
     
  14. Als in Hamburg lebender Werderaner ;) @Unvirtual hätte eventuell auch Interesse...
     
  15. Ich hab gehört bei euch ist es mittlerweile Kuschelig warm mit sovielen Mitgliedern, ich wäre auch gern dabei :rolleyes:
     
  16. Schreibt mir alle gerne eine PN damit ich niemanden übersehe :)
     
  17. Gibts ein WhatsApp <--> Threema Gateway? ;)
     
    pyroheartforlife gefällt das.
  18. Endlich paar aus dem Kreis Pinneberg
     
  19. Wäre auch gerne dabei. Komme aus Wildeshausen bei Bremen . Zähle mich aber selber als Nordmann .
     
  20. Müsste jetzt alle abgearbeitet haben. Wenn ich jemanden übersehen habe gerne eine PN :)
     
  21. Gerne dabei, grüße aus Lübeck
     
    Skeepz gefällt das.
  22. #47 Hasahi, 26. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2021
    Ich als Cuxhavener wäre dabei wenn möglich.

    Achso....... Nur der HSV:quote::applause:
     
  23. Wäre auch dabei!
    Nur WhatsApp oder auch Telegramm?
    Grüße aus dem südlichen Hamburg!
     
  24. So ich müsste jetzt allen geantwortet haben.
    Wir machen jetzt auch erstmal einen Aufnahmestopp da die Gruppe schon recht groß geworden ist.
    Aber jeder der einen Einladungslink bekommen hat darf diesen natürlich noch nutzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden