Deutschland Suche Leute für Schulungsfeuerwerk in 53879

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Benedikt122, 15. März 2019.

  1. Hey!
    Ich habe meinen Pyrotechniker mal gefragt ob er mit mir eine Art Schulungsfeuerwerk machen würde. Wir sind zu dem Entschluss gekommen das es für zwei drei Leute nicht wirklich Sinn macht und wollte deswegen einfach mal hier fragen ob jemand Lust hätte!

    Hat also wer Lust am 11.5. in 53879 Euskirchen bei so etwas mit zu machen?
    Würde 120 Euro kosten und dafür hätten wir dann F2, F3 und F4 zum Vorbereiten, Verzündern, ein wenig Theorie und natürlich auch Zünden!
    Also einen ganzen Tag mit Feuerwerk und netten Leuten.
    Bei netten Wetter vielleicht auch mit Grillen!

    Würde natürlich auch einen Helferschein geben!
    Wenn ihr Interesse habt einfach mal ne PN an mich
     
  2. Langsam kommen ein paar Leute zusammen. Wenn also noch ein paar Leute Interesse haben meldet euch! Es kann nur klasse werden.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden