1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Deutschland Suche Leute für Schulungsfeuerwerk in 53879

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Benedikt122, 15. März 2019.

  1. Hey!
    Ich habe meinen Pyrotechniker mal gefragt ob er mit mir eine Art Schulungsfeuerwerk machen würde. Wir sind zu dem Entschluss gekommen das es für zwei drei Leute nicht wirklich Sinn macht und wollte deswegen einfach mal hier fragen ob jemand Lust hätte!

    Hat also wer Lust am 11.5. in 53879 Euskirchen bei so etwas mit zu machen?
    Würde 120 Euro kosten und dafür hätten wir dann F2, F3 und F4 zum Vorbereiten, Verzündern, ein wenig Theorie und natürlich auch Zünden!
    Also einen ganzen Tag mit Feuerwerk und netten Leuten.
    Bei netten Wetter vielleicht auch mit Grillen!

    Würde natürlich auch einen Helferschein geben!
    Wenn ihr Interesse habt einfach mal ne PN an mich
     
  2. Langsam kommen ein paar Leute zusammen. Wenn also noch ein paar Leute Interesse haben meldet euch! Es kann nur klasse werden.
     
  3. Hy. Ich weiß, es ist schon ein etwas älterer Thread, aber habt ihr nochmal vor, Schulungsfeuerwerke zu veranstalten? Ich hätte großes interesse
     
  4. Es war zumindest mal in der Planung. Momentan ist aber echt viel zu tun, so dass wir uns z. Zt. leider keine rechten Gedanken darum machen können. Ich nehm dich mal in die Liste mit auf und werde alle die Interesse bekundet haben auf jeden Fall informieren, ganz egal wie es weitergeht.
     
  5. OK. Super. Danke für deine schnelle Antwort. Würde mich freuen, wenn es mal wieder zu einem Treffen kommen würde
     
  6. Wir wollten doch mit der Steinbruch Truppe (die sich hoffentlich auch im Oktober dort wieder trifft:D) auch mal ein Schulungsfeuerwerk machen.
    Nachdem ich jetzt vor kurzem meinen ersten Helferschein bekommen habe, hätte ich auch wirklich Lust drauf, auch wenn ich das langsam angehen lassen möchte. Nächstes Jahr werde ich mich erstmal um den §27er für F3 kümmern.
     
    LazoonPyro gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden