Beendet Suche Lichterbild platten

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Reelex, 24. August 2014.

  1. #1 Reelex, 24. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
    Hallo zusammen, suche solche Lichterbild Platten, Rahmen oder wie man die Dinger sonst noch nennen könnte.
    Hab 1 einzigen Shop gefunden und die wollen ernsthaft 199€ pro stk.
    Ja wahrscheinlich wäre es schon hilfreich wie das System heißt dass man mit den par Löchern alle Zahlen und Buchstaben machen kann....
    Oder einen Plan mit der Bemaßung....

    Hat jemand solche Rahmen, verkauft sie jamand.

    Bitte um Hilfe
    danke

    image.jpg
     
  2. Wir haben solche Platten. Kannst dich ja bei mir melden. 0171-6156478
     
  3. Reelex gefällt das.
  4. Danke euch 2.
    Mich würde aber auch das system interessieren.
    Das muss ja jemand erfunden haben.
    Ein Typ Namens Hanse darum heißts Hanserahmen oder so :)

    Ich hab vor Jahren mal die Dinger gesehen und die hatten so
    Pläne wo man die lanzen reinstecken muss damit es ein Buchstabe wird.
    Leider find ich das auch nicht weil ich nicht weiß nach was ich suchen soll......

    Kann ja Schlecht in google schreiben:
    Suche Plan damit ich weiß wo ich die Lanzen in die Platte stecken muß damit es ein Buchstabe wird

    Was kosten bei dir die Platten?

    Danke
     
  5. Sorry wollte damit eventhopper ansprechen mit den kosten für die platten

    Ich will genau solche.

    Ich hatte schon welche verwendet aber die aus dam baumarkt genommen, waren 7 mm dicke lochplatten die in gebäuden an der decke montiert werden, sind lauter 1cm x1 cm grosse kästchen. Das passt auch ganz gut, problem ist nur man muss 4 übereinander legen damt es stabil wird, und somit ist es zu schwer.

    Aber ich habe deinen link schon verfolgt danke RSPyro
     
  6. http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=30736
     
  7. Gibt es davon auch eine Zeichnung mit Maßen?
     
  8. lwbd gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden