Pyrotechniker Suche Mitarbeit als Helfer

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von pat16, 30. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Liebe Pyrogemeinde,

    wer im Verlauf diesen Jahres noch offene Helferposten hat erfeut mich mit einer Nachricht. Ich suche Helfertätigkeiten zum Erlangen weiterer entsprechender Nachweise mit dem Ziel, den Lehrgang absolvieren zu können.

    Interessante Regionen sind das gesamte Rhein-Main-Gebiet, Rhein-Neckar-Gebiet, Pfalz, Franken und Köln-Bonn. Da ich durch meinen Beruf als Medientechniker viel unterwegs bin kann ich oftmals Touren kombinieren.

    Wäre nähere Fragen zu meinen bisherigen Kenntnissen oder meiner Person an erhält diese gerne in einer persönlichen Nachricht.

    Gewissenhaftes arbeiten, sehr gutes technisches Verständnis, Belastbarkeit und Reisebereitschaft sind garantiert. Ebenso bin ich durch meinen Beruf bereits sämtliche Arten von Arbeitszeiten und Wetterlagen gewohnt, kann mit Kunden und Kollegen umgehen und habe immer Werkzeug und eine eigene PSA dabei.

    Näheres wie erwähnt gerne persönlich.
    Beste Grüße, Patrick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden