Sonstiges Suche nach Feuerwerks Lied

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von torekk, 3. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. #1 torekk, 3. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2020
    Vielleicht kann mir der ein oder andere helfen, ich such derzeit ein Lied zum Thema Feuerwerk, jedoch erinner ich mich nicht mehr an den Interpreten bzw. YouTube Kanal. Alles was ich noch weiß, ist dass derjenige Gitarre spielte und ein relativ kleinerer Kanal war.

    Edit: Hab ihn mittlerweile doch selbst gefunden:
     
  2. Vielen Dank für den Link. Habe den Song eben das erste Mal gehört/gesehen und bin schwerst beeindruckt, tolles Lied.
     
    reyzix gefällt das.
  3. ...und somit meinst du hiermit unseren Pyro Kollegen @FlashRocket96 ;)

    Threads:
    Foto & Video - Neuer Feuerwerk Song
    Foto & Video - Feuerwerk Song 2019
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden