Sonstiges Suche neue Schreckschuss Händler in der Nähe von Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von Herzog Balor, 21. November 2018.

  1. Hallo Leute ich benötige eure hilfe, Ich bin vor einiger Zeit von Niedersachsen nach Sachsenanhalt gezogen und suche gute Händler in meiner nähe würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt:)



    mit freundlichen grüßen und vielen dank im Vorraus: Steffen:)
     
  2. Gegenüber vom allee Center in Richtung alex, direkt neben Müller und Sport 2000 ist Frankonia.

    Ansonsten wäre noch im City carree pw tabacco

    Grüße
     
    DieEngel und Herzog Balor gefällt das.
  3. Ok vielen lieben dank da werde ich mal die Tage vorbei schauen:)
     
  4. Kein Thema

    Bei sonstigen fragen immer raus
     
    Herzog Balor gefällt das.
  5. In 39288 Burg - Michas-Angel&Waffenshop
    Ich war zwar noch nicht vor Ort aber soll ganz gut sein.
     
    Herzog Balor gefällt das.
  6. Der laden ist nicht schlecht. Der Besitzer ist älterer Bauart und das Hauptaugenmerk liegt auf Angeln ;) Klar gibt es ein Paar SSW (auch gebraucht) aber das Sortiment ist überschaubar.
     
    Herzog Balor und LordLemmy gefällt das.
  7. Gut zu wissen... ich wohne zwar ganz in der Nähe hab aber auch erst kürzlich von diesem laden erfahren.
     
    Herzog Balor gefällt das.
  8. hier wurde vor ein paar Wochen mal eine Google Map begonnen, viele hier im Forum haben schon was beigetragen:

    www.tinyurl.com/Pyromap-DE
     
    Herzog Balor gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden