Suche Suche Nishiki / Auerswald Exciter Empfänger

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Psychorosi, 10. Oktober 2019.

  1. Hi, suche immer noch Auerswald / Nishiki exciter Module.

    Bitte alles anbieten
     
  2. Ist das System so zuverlässig und gut?
     
  3. Ja, leider ist es so gut, wird aber nunmehr auch leider schon seit Jahren nicht mehr hergestellt.
    Made in Germany will scheinbar nicht jeder bezahlen, da produzieren die Chinesen wohl billiger.
    ich habe als Backup auch noch einen Sender mit Empfänger und weiß auch nicht so recht ob ich mich davon trennen soll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden