Pyrotechniker Suche Pyrotechniker für Helferbescheinigung

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von mcgotswag, 26. August 2022.

  1. Hallo,

    ich bin aktuell auf der suche nach Pyrotechnikern in Deutschland, bei denen man seine Helferbescheinigungen machen kann. Ich bin über jede Info sehr dankbar und würde mich über die ein oder andere Antwort sehr freuen.
     
  2. Es macht durchaus Sinn noch dazuzuschreiben, wo man her kommt ;)
     
    Siggi_N gefällt das.
  3. Im September in der nähe Nürnberg - Fürth
     
    mcgotswag gefällt das.
  4. Kannst du mir ne PM senden?
     
  5. Aus dem Raum HN (BW) reise gerne aber Deutschlandweit

    LG
     
  6. 24.09. Schulfeuerwerk nähe Bodensee
     
    mcgotswag gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden